Jesse Johnson(Don Johnsons Sohn) hat schon lichtes Haar!


Mr. Pacino

Recommended Posts

Jesse Johnson war mit seiner Mutter Melanie Griffith desletzt bei der Verleihung des American Film Institute, wo Schauspieler Michael Douglas für sein Lebenswerk geehrt wurde. Unzählige Stars waren anwesend, auch Don Johnsons Sohn. Was mir auf den Bildern aufgefallen ist(Wireimage), dass Jesse Johnson schon sehr lichtes Haar hat...... Ist schon komisch, normal orientiert sich der Haarausfall ja nach dem Vater und Don hatte ja immer mega Haare........

Link to comment
Share on other sites

....Ist schon komisch' date=' normal orientiert sich der Haarausfall ja nach dem Vater und Don hatte ja immer mega Haare........[/quote']Normal nach dem Vater der Mutter, hörte ich. :D Also ist Melanies Vater Schuld daran. lol
Link to comment
Share on other sites

Und manchmal behauptet jede Seite, dass das Kind irgendwas bestimmtes unmöglich von ihnen geerbt haben kann! :dance2:Hatten dann die Großeltern einen netten Briefträger??(

Link to comment
Share on other sites

Womit du absolut Recht hast! Herzlichen Glückwunsch, du bist der Einzige, dem es wirklich aufgefallen ist!:blumen:

Seit wann ist Jesse Johnson Sohn von Melanie Griffith? Jesse Johnson ist doch der Sohn von Don Johnson und Patti D'Arbanville.

Link to comment
Share on other sites

Die Haarpracht hat er eindeutig nicht von seinem Vater geerbt, aber was mir auch auffiel war, dass Melanie Griffith künstlich aussieht. Es wurde ja schon viel darüber gemunkelt (auch offener geredet), dass sie sich unters Messer legen würde. Ich finde, auf diesen Fotos wird das ziemlich deutlich.

Link to comment
Share on other sites

Die Ähnlichkeit zwischen ihm und Donnie ist jedemal wieder lustig.Man glaubt, Don hat eine Zeitreise gemacht.Auch wenn alles andere von seinem Vater ist, die Haare zählen nicht dazu, denn Jesse hat viel dünneres und leichteres Haar als sein Vater.Natürlich hat er hier die Haare ganz zurückgekämmt, was auch viel ausmacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.