Don Johnson bei Pro 7


T3rm

Recommended Posts

22.06.2009, 15:00 Uhr U20 - Deutschland, Deine Teenies Magazin, Doku-Soap, D 2008 Ich bin verrückt nach ... Don Johnson (Teil 2)13 Ehejahre haben Angelique und Stefan Klein hinter sich, nun stehen sie vor den Trümmern ihrer Beziehung. Der Grund: Don Johnson. Wegen des "Miami-Vice"-Stars verliert die zehnjährige Romina ihre Familie. Vater Stefan wurde es einfach zu bunt: Das gesamte Haus ist tapeziert mit Don-Johnson-Postern und -Fotos. Ein Bild von sich oder seiner Tochter sucht er vergebens. Ein Tattoo, dass Angelique sich auf den Rücken machen ließ, brachte das Fass schließlich zum Überlaufen ... Quelle:http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/Ich habe leider nur noch gesehen wie sich DJ mit ihr fotographiert und mit ihr geschprochen hat.Muss sagen er sieht immer noch sehr gut und jung aus:daumenrauf: (natürlich hat er sich mit Sacko usw. gezeigt):klatsch:.Die Folge wird bestimmt bald auf http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/videos/ zu sehen sein. PS.: Für die Nachtschwärmer oder Frühaufsteher wäre es auch am 23.06.09 um 4:50 zu sehen also Morgen früh!:tongue:
Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch gesehen. War doppel Folge von We ARE Family. Ich stehe nicht auf so was, aber die Vorschau hat mich neugerig gemacht. Alles was recht ist, aber das ist KRANK!!! Ich will niemanden Beleidigen, aber nach meine Meinung hat das nichts mehr mit Fun sein zu tun. Die Familie sausen lassen, nur Don Jonson im Kopf haben, mit 37 Jahren, ist mehr als ein Teenie macht.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, die ganze Familie muss darunter leiden!Naja ich hab ja blos noch den Schluss (letzten 3 min) gesehen. Zu sowas darfdieser Fanwahn nicht ausarten weil es sonst auch anderen Menschen schadet. Das ist aber bei uns hoffe ich auch nicht das Problem,oder?

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die Folge gerade auf der Pro Sieben Homepage angeschaut. Das geht in meinen Augen wirklich zu weit. Totaler Fan-Wahn und das mit 37! So schwärmt man doch wirklich nur im Teeniealter. Ich möchte hier wirklich niemanden zu Nahe treten. Aber muss eine Fremde einer 37jährigen die Augen öffnen, dass das zu viel des Guten ist? Da sollte man doch in dem Alter selber drauf kommen.Fan sein gut und schön, aber Prominente sind doch auch nur Menschen und werden von Fotografen und Journalisten schon genug belagert.Ich bin auch Fan von DJ und fänds toll, ihn mal zu treffen und ein paar Worte zu wechseln, aber ich würde niemals tausende von Kilometern reisen, nur um einen Star zu sehen. Wenn es sich ergibt, ihn mal zu treffen, super, wenn nicht, dann nicht. Wie die Society Reporterin sagte, das sind 2 verschiedene Welten, in denen man lebt.Trotz alledem fand ich es schön, dass ihr Traum doch noch in Erfüllung gegangen ist. Und DJ hat ja auch super charmant reagiert und sieht mit 59 Jahren immer noch gut aus. Kann man nur hoffen, dass sie nun mit der extremen Schwärmerei aufhört und sich um ihre Familie kümmert und in ihr reales Leben zurückkehrt.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich heute durch Zufall auch gesehen.Die Frau war ja total peinlich. Spricht kein Englisch.Das gibt es doch gar nicht. Heutzutage muss doch jeder, der unter 40 Jahre alt ist, Englisch sprechen. Dann sah sie so aus, als wenn sie sich 3 mal die Woche unter den Toaster legt, so unnatürlich braun war sie....:o Don Johnson hat so reagiert, wie ein Profi halt reagieren muss. Dann wollte sie auch noch, dass Don unten links auf dem Poster was hinschreibt, obwohl er schon das halbe Poster beschriftete... Einfach kein Feingefühl dafür, wann man es übertreibt. Dazu fehlte der Frau natürlich der Intellekt. Es finde es immer wieder unglaublich, dass sich Johnson dafür hergibt.Zu Beginn des Jahres läßt er sich im italienischen Fernsehen eine Backpfeife geben usw....- und jetzt kommt er zu so einem Treffen. Meryl Streep, Pacino oder de Niro würden so etwas nie machen.... Ob er Kohle braucht??

Link to comment
Share on other sites

Heutzutage muss doch jeder' date=' der unter 40 Jahre alt ist, Englisch sprechen. ............... Don Johnson hat so reagiert, wie ein Profi halt reagieren muss. ............... Einfach kein Feingefühl dafür, wann man es übertreibt. Dazu fehlte der Frau natürlich der Intellekt. ............... Es finde es immer wieder unglaublich, dass sich Johnson dafür hergibt.Zu Beginn des Jahres läßt er sich im italienischen Fernsehen eine Backpfeife geben usw....- und jetzt kommt er zu so einem Treffen. Meryl Streep, Pacino oder de Niro würden so etwas nie machen.... Ob er Kohle braucht??[/quote'] Mr. Pacino was glaubst du, dass jeder unter 40 Englisch können muss? es soll Leute geben die nicht die Möglichkeit hatten eine gute Schule zu besuchen, oder wo es halt nicht dafür reichte. DJ hat reagiert wie ein Profi .. er ist ja auch einer. Dann bemerkst du sie habt keine Intellekt aber Englsich muss sie können? Die war mit 37 noch so naiv wie meine Tochter mit 14. Die Frau is arm ... DJ kann das aus mehreren Gründen gemacht haben. z.B. das er in einem deutschen Sender in einer Sendung ausgestrahlt wird die gar nicht so wenig Zuseher erreicht.Für DJ z.B. 1 Std. lächeln und dafür ne nette Werbung in Deutschland und dafür gabs sogar noch Geld würd ich mal denken. ............... @ wildlocks: Morgen läutet dein Telefon. Ein Mann ist drann und stellt sich als Manager von DJ vor. Wenn du nach LA kommst kannst du mit ihm Abend essen gehn. Ne .. wäre klar du würdest nicht fliegen ... :p
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass jemand, der sich so sehr in seine Träumereien verrennt, eigentlich nur vor der Realität davonläuft und deshalb irgendwann den Überblick verliert. Jemand wie diese Frau "strickt" sich Don Johnson in seiner Fantasie so, wie sie sich den Mann vorstellt, aber so kann niemand sein (Vielleicht ´ne Statue, die in irgendeinem Park steht).Hoffen wir, dass sie jetzt wirklich auf den Boden zurückkehrt, was ich allerdings bezweifle.Klar, wir sind alle Fans der Serie und "stehen" auf einen der Stars mehr als auf die anderen. Keiner von uns würde, wie Elac richtig sagt, nein sagen, wenn er die Chance hätte "seinen" Lieblingsstar zu treffen, aber ich denke, das kann man nicht mit dem Wahn dieser Frau vergleichen. Mich wundert es nur, dass der Ehemann das so lange mitgemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Zu der guten Frau gibts nur 3 Worte, "Einfach nur peinlich" :OPro 7 ist auch nicht besser. Erst muss man ein Plug-In installieren, dann muss man sich auch noch Werbung anschauen, die man auch nicht überspringen kann. :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

...Erst muss man ein Plug-In installieren' date=' dann muss man sich auch noch Werbung anschauen, die man auch nicht überspringen kann...[/quote']Echt? Na, dann lass ich mir erzählen, wie's war, DJ hin oder her...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Auf der einen Seite ist diese Frau so hirnrissig, dass man nur noch lachen kann, auf der anderen Seite kann sie einem leid tun, denn in einer gewissen Art und Weise ist sie krank. Wie Christine schon schrieb, lebt(e) sie in einer selbst geschaffenen Traumwelt. Wäre es nicht DJ, hätte sie sich wahrscheinlich eine anderweitige Traumwelt geschaffen. Von einem Star begeistert sein, sammeln und auch ein Treffen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, nicht ausschlagen, ich finde, das ist alles völlig normal. Und auch egal in welchem Alter. Für etwas Begeisterung sollte man nie zu alt sein. ABER das alles darf nicht das Leben oder das seiner Mitmenschen bestimmen. Begeisterung ja - Fanatismus nein. Und genau das ist/war bei dieser Frau der Fall. Ansonsten kam mir in dieser Sendung manches gestellt und von Pro 7 organisiert vor (praktischerweise läuft den beiden mal so nebenbei eine Promireporterin mit Beziehungen über den Weg :D). Aber DJ hat seine Sache souverän gemeistert und warum sollte er sich die Möglichkeit für etwas Eigenwerbung im deutschen Fernsehen entgehen lassen, vor allem wenn sie für ihn mit so wenig Aufwand verbunden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten kam mir in dieser Sendung manches gestellt und von Pro 7 organisiert vor

Das ist aber sicherlich nicht nur in der Sendung so. Das wird so gestellt, wie es am Besten aussieht und sich am Besten verkauft. Da schaut ja niemand so genau drauf (zumindest die Meisten).Mir wird sowieso immer ganz schlecht, wenn ich den Fernseher anschalte und sehe, was alles im Fernsehen geboten wird. Am schlimmsten sind wirklich dieses "Reality-Sendungen". Egal ob es gestellt ist oder nicht, aber manche Dinge gehören meiner Meinung nach einfach nicht ins Fernsehen.
Link to comment
Share on other sites

Also am aufschlussreichsten war wohl das Coaching der Reporterin Bettina Schimmelmann mit dem Fan vor dem Treffen mit Don Johnson. Auf keinen Fall Don Johnson sofort um den Hals fallen! Die Fotos des Fans in Unterwäsche in der Fanmappe sind ein No-Go und das "Don-Johnson-Tattoo" auf dem Rücken darf ihm auch nicht gezeigt werden. Sehr amüsant :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's gestern noch gesehen und kann nur wiederholen, was die meisten hier schon gesagt haben (zumindest so ähnlich): Boah, is das peinlich!Übrigens nicht nur die Frau, sondern auch Pro7. Im Beitrag wird sich die ganze Zeit über die betreffende Person lustig gemacht (häufig wegen der mangelnden Englischkenntnisse), aber schließlich bringt man sie an ihr "Lebensziel", nämlich einem Treffen mit ihrem Jugendschwarm. Wieviel von der ganzen Sendung überhaupt echt war, ist fraglich. Das Treffen mit DJ war m.E. von langer Hand geplant.

Link to comment
Share on other sites

Frag mich ja wirklich, was DJ dazu bewegt hat, mitzuspielen...leicht verdientes, gutes Geld ? Kann doch soviel auch nicht sein...Fan-Nähe hin oder her...ich würde jedenfalls eher versuchen, mit einem Male mehr als nur einen Fan zu erreichen.Könnte mir auch gut vorstellen, dass es für jemanden wie ihn wesentlich bessere Möglichkeiten gibt, sich auf einem bestimmten Markt ( wie hier dem deutschen) zu zeigen...Dass, was man ( ich) von DJ in der letzten Zeit zu sehen bekommen hat, erinnert mich eher an solch Shows mit abgehalfterten, ehemals sehr berühmten Persönlichkeiten, für die sich heut kaum einer mehr interessiert....Ich find´s peinlich und mich ärgert das, zu was er sich herablässt...Für mich kommt er dennoch immer so souverän und sympathisch rüber, dass ich denke " Man, was macht der da....völlig fehl am Platz. Wenn er sich in Deutschland präsentieren will, soll er´s gefälligst hier bei uns tun..."

Link to comment
Share on other sites

...Man' date=' was macht der da....völlig fehl am Platz. Wenn er sich in Deutschland präsentieren will, soll er´s gefälligst hier bei uns tun..."[/quote']Sehr guter Vorschlag, kann man vorbehaltlos unterschreiben..:klatsch: Und sogar PRO7 darf anrücken, wenn Caipi und Don sich unterhalten..:D
Link to comment
Share on other sites

Dass' date=' was man ( ich) von DJ in der letzten Zeit zu sehen bekommen hat, erinnert mich eher an solch Shows mit abgehalfterten, ehemals sehr berühmten Persönlichkeiten, für die sich heut kaum einer mehr interessiert.....[/quote']Jo, den Eindruck habe ich auch. Und filmmäßig läuft bei ihm wirklich nicht mehr viel. Sein letzter (etwas) größerer Auftritt war ja wohl in "Tin Cup", seitdem kam nicht mehr viel.
Für mich kommt er dennoch immer so souverän und sympathisch rüber ...
Stimmt schon, das er sehr professionell im Umgang mit den Medien ist. Es ist aber eben auch leider nur langweiliges, abgedroschenes Zeug, was er von sich gibt. Aber darin sind ja Hollywood-Stars geschult.
Link to comment
Share on other sites

@ ElacNa, wenn das Telefon klingelt und ich 'ne Einladung bekomme, bin ich aber so was von schnell in LA ...Nein, im Ernst. Ich meinte damit nur, ich würde nicht nur aus diesem Grund über den großen Teich fliegen. -----Gebe Christine Recht, die Frau läuft vor der Realität weg und man kann wirklich nur hoffen, dass die Frau mt diesem Wahn aufhört ... was ich ehrlich gesagt auch bezweifle.Wie hier einige schon angemerkt haben, bin auch der Meinung, dass da Pro Sieben ganz schön die Finger im Spiel hatte, denn die Reporterin arbeitet ja auch für Pro Sieben. Zufall ... nein, defintiv nicht. Das war alles von Anfang an geplant. Bei solchen Reality Shows frage ich mich immer, warum das Leute mitmachen und sich so im Fernsehen präesentieren. Aber man guckt sich das ja immer wieder an (...oder man kommt fast gar nicht drumherum, irgendwo läuft ja immer so eine Reality Show).

Link to comment
Share on other sites

Bei solchen Reality Shows frage ich mich immer' date=' warum das Leute mitmachen und sich so im Fernsehen präesentieren.[/quote']Da gibts eine ganz einfache Erklärung - G E L D
Link to comment
Share on other sites

Habe es auch gesehen. Ich weiß nicht ob es hier schon jemand erwähnt hat, aber sowas kam auch schonmal mit einer (war glaube ich auch so um die 40), die total auf Tokio Hotel abgefahren ist. Ehemann und Kind(er) mussten darunter leiden. Ich glaub sie hätte auch ihre Familie deswegen im stich gelassen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da noch einiger solcher Folgen. Schlimm genug das soche Leute die Realität verlieren, aber noch vom TV vorgeführt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott!!! Die Frau ist peinlich!!!!!!!!!! Wie kann Pro7 DJ nur mit so einer unmöglichen Person belästigen? Oh Gott, gerade fällt mir wieder die Mappe mit den Photos ein, welche sie DJ geben wollte und die grausam übersetzten Briefe................ohhhhhhhhhhhh noooooooooooo

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass DJ gar nicht so richtig mitbekommen hat, WIE durchgeknallt dieser Fan ist. Die Fotomappe und die furchtbaren Briefe wurden ja aussortiert. Die Schneekugel mit dem Foto drin finde ich nun auch schon etwas peinlich, aber das hat er wahrscheinlich noch als einigermaßen harmlos empfunden. Ansonsten war die Frau aufgrund mangelnder Englischkenntnisse sozusagen (zum Glück) außer Gefecht gesetzt, ihm irgendwelche Peinlichkeiten entgegen zu bringen. Nur ganz zum Schluss, als sie dann doch noch ihre Tätowierung zeigen wollte, da hat er sich wohl doch ein paar Gedanken gemacht. Möglicherweise hat er vermutet, dass er sich da hinten befindet (schlimm genug), aber vielleicht nicht, dass er es eng umschlungen mit ihr ist (noch schlimmer).

Link to comment
Share on other sites

Nevio - DJHi, ich weiß nicht, ob einer von Euch die Folge mit Nevio gesehen hat. Jedenfalls ist es so, dass ein Bekannte und ich diese Familie erst letztes Wochenende auf einem Konzert von Nevio in Neustadt a.d. Aisch getroffen haben. Und sie haben uns mal erzählt wie das da abgeht: Das ist alles maßlos übertrieben, weil vom Fernsehen so gewollt. Die Tochter z.b. musste sich in die Fußgängerzone setzen und Gitarre spielen, hätte sie nie gemacht. Das angebliche Tatoo, das Nevio auch hat, war unecht. Eine Geburtstagsfeier für Nevio (schon Altatmässig) aufgebaut, würden die auch nie veranstalten. Und so glaub ich auch, dass die hier genauso hinter her waren und die Frau völlig abgedreht sein musste, um da mitzumachen. Gut wems gefällt und wer sich dafür hergeben möchte, okay. Zumindest trifft man als Belohnung seinen Star...

Link to comment
Share on other sites

Hi' date=' ich weiß nicht, ob einer von Euch die Folge mit Nevio gesehen hat. Jedenfalls ist es so, dass ein Bekannte und ich diese Familie erst letztes Wochenende auf einem Konzert von Nevio in Neustadt a.d. Aisch getroffen haben. Und sie haben uns mal erzählt wie das da abgeht: Das ist alles maßlos übertrieben, weil vom Fernsehen so gewollt. Die Tochter z.b. musste sich in die Fußgängerzone setzen und Gitarre spielen, hätte sie nie gemacht. Das angebliche Tatoo, das Nevio auch hat, war unecht. Eine Geburtstagsfeier für Nevio (schon Altatmässig) aufgebaut, würden die auch nie veranstalten. Und so glaub ich auch, dass die hier genauso hinter her waren und die Frau völlig abgedreht sein musste, um da mitzumachen. Gut wems gefällt und wer sich dafür hergeben möchte, okay. Zumindest trifft man als Belohnung seinen Star...[/quote']Muss aber nicht unbedingt im Fall DJ sein. Es gibt genug Verrückte die so ticken.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.