Bloody Sunday - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Gleichzeitig mit dem Start der Geschichte möchte ich diesen thread eröffnen für Meinungen, Tipps, aber auch Kritiken.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das 1. Kapitel sehr toll und es macht hungrig auf das nächste Kapitel. Ich bin gespannt wie es weiter geht!!Gute Arbeit:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar ziemlich blutig' date=' aber sehr viel bildhafter geworden. Weiter so.. :klatsch:[/quote']Stimmt schon, aber wenn´s da mal etwas heftiger zur Sache geht, schadet das nicht. Is ja Vice und nicht der Förster vom Silberwald. ;) :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Bei dr ersten Fan - Fiction war ich vorsichtiger, weil es immer hieß, es lesen auch Kinder mit, aber den Gedanken habe ich jetzt einfach mal über Bord geworfen. - Obwohl ich gestehen muss, dass mir noch einige krassere Bilder durch den Kopf geisterten, als ich über die Szene in Marias Garten nachdachte, aber ich wollte es nicht übertreiben.Danke jedenfalls für´s positive Feedback!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ein richtiges Blutbad hast uns da präsentiert, aber ich muss zugeben ich mags eigentlich gerne ein bissel brutal. *g* Ich schließe mich meine Vorrednern an und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das ausgeht bzw weiter geht. Cu Code Blue

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Nee, vorziehen werde ich Kapitel 28 nicht, aber ich bin gnädig und poste Kapitel 27 schon heute. Dann musst du nur noch bis zum nächsten Wochenende, übrigens nur bis Samstag, warten, Gecko.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen du Ich glaube es wird mal Zeit, dir was nettes zu schreiben:)Ich bin total begeistert von deiner Story und kann es immer kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen. Woher nimmst du eigentlich die vielen Ideen und vor allem die Zeit, das alles aufzuschreiben?(Ich hoffe für uns, dass da noch ganz viel in deinem Kopf rumspukt, das du dann mit uns teilst:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen. Nette Kommentare hört man immer gern, aber ich muss gestehen, dass es nach BLOODY SUNDAY erst mal eine Pause geben wird. Die 49 Kapitel dieser Fan - Fiction - Geschichte sind ja bereits fertig. Jetzt arbeite ich an einem Krimi, den ich nach seiner Fertigstellung bei Verlagen anbieten möchte. Was die Ideen anbelangt, die kommen mir in den unterschiedlichsten Situationen. Manchmal höre ich ein Lied im Radio und "sehe" Bilder dazu. Klingt seltsam, ist aber so. Die Zeit nehme ich mir meistens abends, weil in der Flimmerkiste ohnehin selten etwas kommt, was mich interessiert. Da lasse ich dann lieber meine eigene Fantasie herumschweifen und "ermorde" ein paar Leute, wie jetzt gerade in meinem Krimi "...und es war Sommer".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie immer großes Kompliment. Deine Geschichten sind wirklich total spannend geschrieben. Ich hoffe, dass Du nach deinem Roman wieder Zeit findest weitere Fan Fiction zu veröffentlichen. Für Deinen Roman wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg! Falls Du einen Testleser suchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.