time to say good bye


Guest Don

Recommended Posts

An dieser Stelle nur ein kurzer post. Fuer mich ist es Zeit geworden, zu "gehen". Bei mir hat sich in den letzten 2 Jahren so viel Neues ereignet, dass ich die ganze Zeit gebraucht habe, um zu verstehen, dass ich unlaengst in einem neuen Lebensabschnitt unterwegs bin. Aus Routine tat ich noch einiges, ohne daran Spass zu haben oder einer Leidenschaft wirklich nachzugehen.Dazu gehoerte auch Miami Vice und dieses Forum. Irgendwann kommt halt der Punkt, wo man sich veraendert hat, andere Prioritaeten oder einfach Ziele erreicht hat. Miami Vice ist fuer mich nicht "gestorben", aber die Zeiten des "alles ueber vice wissen wollen" sind schon lange vorbei. Vice ist ein abgeschlossenes Buch fuer mich.Diejenigen die mich wirklich kennen, wissen wohl, dass ich nicht nur fan war, ich habe vice gelebt. Jetzt sind wir ueber 20 Jahre weiter und die wirklichen Eckpfeiler von vice lassen sich in der heutigen Zeit kaum mehr einbinden, sind unpassend oder einfach unverstanden. Von materiellen Dingen mal abgesehen. Und selbst die sind heute mehr als veraltet. Das ist zumindest (und ausschliesslich) meine Erfahrung und meine Meinung.Fuer mich gibt es einen Haufen neuer Aufgaben, Ziele, Projekte und Verantwortungen. An denen bin ich schon unlaengst dran.In diesem Sinne wollte ich nur "Bescheid" sagen, fuer diejenigen, die es interessiert. Ich erwarte hier keine Reaktionen, will kein Thema losbrechen und wuerde mich sogar freuen, wenn mein post unbeantwortet bleibt. Ich will nur nicht einfach verschwinden und duemmlichen Spekulationen vorbeugen.An dieser Stelle ein grosses Danke an die Betreiber dieses Forums und an alle user, die zu dieser grossartigen Seite beigetragen haben.Don

Link to comment
Share on other sites

Ich will Deinen Post an dieser Stelle nicht beantworten. Ich will auch Deine Motive nicht nachvollziehen oder Verständnis heucheln. Aber ich will Dir sagen, dass Deine mitunter schroffe, aber immer geradlinige (und mitunter sogar humorvolle ;) ) Art mir fehlen wird.Farewell, Don, and good luck...

Link to comment
Share on other sites

Danke!Hallo Don,Deinem Wunsch, nicht auf diesen Post zu antworten werde ich nicht nachkommen, wie soll ich mich denn sonst für Deine immer aufrichtige geradlinige und kontroverse Art, die dieses Forum so häufig belebt hat, bedanken und Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich gute wünschen?Machs gut, vielleicht sehen wir uns auch irgendwo wieder...... wer weiß..... irgendwo weiter südlich... wo das Wetter warm und die Drinks kalt sind... Du weißt schon... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns mir auch nicht verkneifen, dir zukünftig alles Gute zu wünschen.Ich werde auch deine einzigartige, talentierte Art, etwas auf den Punkt zu bringen, total vermissen.Wer weiß, vielleicht entschließt du dich ja eines Tages wieder, ins Forum einzukehren.Beste GrüßeJoe

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an. Ich denke, jeder kommt irgendwann an einen Punkt, wo neue Dinge wichtiger sind, aber das heißt nicht, dass man die "alten" Dingen vergisst. Vielleicht hast du ja zwischendurch mal Lust das Forum zu besuchen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.