brandneue Bilder von Don Johnson auf einer Filmpremiere


Mr. Pacino

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen hatte der Film "Funny People" Weltpremiere in L.A.Don Johnson und seine Frau waren bei der Premiere des Films anwesend. Es gibt einige Bilder auf Getty Images und Wireimages zu sehen.Weiß leider nicht, wie man die hier drauflädt....

Link to comment
Share on other sites

Finde ich auch, vor allem, wenn man sich überlegt, welche Exzesse (Alkohol, Drogen) der Mann im Laufe seines Lebens hinter sich gebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Bart fand ich, sah er ziemlich alt und auch ungepflegt aus. So weit ich weiß, trug er den Bart für einen Film, den er gerade drehte. Wahrscheinlich musste er deshalb. Dieses, wie man bei uns sagt, "zubbelige" Aussehen gehörte also vielleicht dazu, aber ohne Bart sieht er dennoch besser aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Philiph Michael Thomas hat sich da viel besser gehalten bei dem merkt man wenig Veränderung vor allem auch um dem Bauchbereich.=)=)=)Wenn man beide vergleicht ist er der jüngere geblieben.Aber ansonsten hat er sich doch noch gut gehalten für sein Alter und wie schon gesagt wurde seinen Problemen mit Alk usw.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Muss dir 1000% ig zustimmen!!!=)=)=)

Philiph Michael Thomas hat sich da viel besser gehalten bei dem merkt man wenig Veränderung vor allem auch um dem Bauchbereich.=)=)=)Wenn man beide vergleicht ist er der jüngere geblieben.Aber ansonsten hat er sich doch noch gut gehalten für sein Alter und wie schon gesagt wurde seinen Problemen mit Alk usw.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Oh man (Frau), bei dem Anblick wird einem ja ganz warm ums Herz!!! :D Seit gut 23 Jahren fällt mir, was die Optik dieses Mannes angeht eigentlich nichts besseres ein. Nicht das ihr mich falsch versteht, mein Mann ist auch ein ganz netter, sehr lieber und und und - aber...... nenene DJ war und ist einfach das optische Highlight in der Männerwelt!=)

Link to comment
Share on other sites

Oh man (Frau)' date=' bei dem Anblick wird einem ja ganz warm ums Herz!!! :D Seit gut 23 Jahren fällt mir, was die Optik dieses Mannes angeht eigentlich nichts besseres ein. Nicht das ihr mich falsch versteht, mein Mann ist auch ein ganz netter, sehr lieber und und und - aber...... nenene DJ war und ist einfach das optische Highlight in der Männerwelt!=)[/quote']Schön, das man auf diesem Weg mal erfährt, das du weiblich bist. :glossy::)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wie ich schon mal irgendwo erwähnte... - Wir werden nicht alt, wir werden besser!!!:p:dance2:

Tja..alt ist er geworden..wie wir alle auch...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.