Erwerb 5. Staffel


rayman

Recommended Posts

Ich habe mir vergangene Wochen nun (endlich) die 5. Staffel gekauft. Als erstes ist mir wieder einmal aufgefallen, dass es sich echt lohnt, die Preise der großen Kaufhäuser zu vergleichen. Die variieren nämlich zwischen 14,99 und 49,99€!Zur Box der 5. Staffel:Universal hätte sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können. Die Box ist eher schlampig zusammengestellt. Beispiel: Folgenkurzbeschreibung zu Skorpion... "Crockett hat sich in die schöne Maria verliebt..." Können die von Universal denn nach ca. 100 Folgen nicht einmal Tubbs und Crockett unterscheiden?Sucht man die Folge "Schatten der Vergangenheit", so findet man diese nicht wie beschrieben auf DVD 4 sondern auf DVD 5.Alles in allem finde ich diese Nachlässigkeit der Zusammenstellung der Box eher amüsant... Muss doch nicht immer alles perfekt sein, oder?Zu den Folgen selbst:Nach der m. E. eher schwachen 4. Staffel findet die Serie doch noch ein würdiges Ende mit der finalen Box. Ich dachte immer, dass neben der Doppelfolge "Der Gangster" die 5. Staffel ein Reinfall sei - das stimmt so keinesfalls. Bis auf "Blinder Spiegel" sind falls alle Folgen sehenswert...

Link to comment
Share on other sites

Universal hätte sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können. Die Box ist eher schlampig zusammengestellt. Beispiel: Folgenkurzbeschreibung zu Skorpion... "Crockett hat sich in die schöne Maria verliebt..." Können die von Universal denn nach ca. 100 Folgen nicht einmal Tubbs und Crockett unterscheiden?Alles in allem finde ich diese Nachlässigkeit der Zusammenstellung der Box eher amüsant... Muss doch nicht immer alles perfekt sein' date=' oder?Zu den Folgen selbst:Nach der m. E. eher schwachen 4. Staffel findet die Serie doch noch ein würdiges Ende mit der finalen Box. Ich dachte immer, dass neben der Doppelfolge "Der Gangster" die 5. Staffel ein Reinfall sei - das stimmt so keinesfalls. Bis auf "Blinder Spiegel" sind falls alle Folgen sehenswert...[/quote']Ich kann dir bei deinem Bericht nur zustimmen !Zum einen finde ich die Preise solcher DVD Boxen oftmals unverschämt, auch normale Film-DVDs sind m.E. zu teuer. Da kommt einem oft Sky mit seinen Film Angeboten billiger, wie dauernd ca. 9 € für DVDs ausgeben.:p:pAuch bei deiner Bewertung der Season 5 stimme ich zu, da sie keineswegs schlechter ist als die Seasons 1-3.Wobei auch Season 4 einige Highlights bietet, also kann man m.E. sowieso nicht sagen, dass eine ganze Season schlecht ist.Vorallem Tim Truman versüßt einem jede Minute VICE gucken.:radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.