Familienbande - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Wie ihr alle sicher schon mitbekommen habt, war es gestern 25 Jahre her, dass die Pilotfolge unserer Lieblingsserie im amerikanischen Fernsehen lief.:feuerwerk::balloon: Anlässlich dieses Ereignisses haben Danni Crockett und ich zusammen eine Fan - Fiction geschrieben, zwar auf Englisch, aber wir wollten sie auch denen nicht vorenthalten, die Englisch nicht als Lieblingsfach in der Schule hatten.In diesem Thread könnt ihr jetzt eure Meinung, Gedanken und andere Dinge zu unserer Fan - Fictiongeschichte FAMILIENBANDE niederschreiben!

Link to comment
Share on other sites

Nee, keine Angst, den BLUTIGEN SONNTAG vergesse ich nicht, zumal die Geschichte bereits handschriftlich komplett vorhanden ist und nur noch gepostet werden muss. Und nochmal nee, die Geschichte hat nichts mit der gleichnamigen Familienserie zu tun. Es geht schließlich um VICE und nicht um lustiges Familienleben.

Link to comment
Share on other sites

Und nochmal nee' date=' die Geschichte hat nichts mit der gleichnamigen Familienserie zu tun. Es geht schließlich um VICE und nicht um lustiges Familienleben.[/quote']Ich meinte nicht die Serie, sondern die MV-Folge "Familienbande". :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Ich habe mir auch hier registriert. Bitte nicht meine Deutsch beachten, ist sehr wenig, da ich Holländisch bin. Aber ich kann es ziemlich verstehen.Zu spät naturlich, jedoch: Happy Anniversary!Grtzz Danni.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Wow. hab mir alles mal durchgelesen heute Nachmittag, so ganz in Ruhe, bei ner guten tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen. Wann kann ich dein erstes Buch kaufen? Du hast so eine schöne Art zu schrieben, gefällt mir total. Und Talent hast du auch großes. Finde deine Story's klasse und freu mich schon auf die nächste!

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Lob, Gina. So etwas freut einen Autor immer. Tja, mit dem Veröffentlichen ist nicht so einfach, aber ich habe gerade eine Fantasy - Geschichte für kids ab 10 (443 Seiten) zum Thienemann - Verlag in Stuttgart geschickt. Wenn sie es nehmen und veröffentlichen erfahrt ihr im Forum es natürlich als erstes!!!

Link to comment
Share on other sites

Du hast Recht Christine, Lob ist für einen Autor genauso wichtig uns schön wie Applaus für einen Künstler! Also muss ich auch mal ein gaaaaaaanz dickes Lob aussprechen für deine Storys. Sind wirklich klasse - und ich kann es immer nur schwer erwarten wie es weiter geht. Ist so als wenn man ein tolles Buch hat, in dem man immer ein kleines Stück lesen darf - und dann wird es einem wieder weggenommen! :DMeine Tochter ist erst 6, also noch etwas jung für dein Buch wenn es hoffentlich erscheint - aber ich würde es sofort kaufen!

Link to comment
Share on other sites

Das Fantasy - Baby wog übrigens 2500 g! Und - Sonny, ich habe meinen Kindern die Bücher, für die sie ein bisschen zu klein waren, früher vorgelesen. Man kann Dinge erklären, die sie nicht verstehen und manchmal, wenn es notwendig ist, auch mal eine Passage weglassen oder umformulieren.

Link to comment
Share on other sites

Na klar kann man sie vorlesen - machen wir schon immer seit sie ein Jahr alt war. Mindestens jeden Abend! Und wenn genug Zeit, auch am Tag! Ein Teil des Zimmers gleicht einer Bücherei - sie liebt Bücher - und liebt es vorgelesen zu bekommen. Zur Zeit sind Elfen sehr beliebt! Und da sie im Sommer in die Schule kommt, übt sie von sich aus selbst zu lesen.. Wird bestimmt mal ein Lesefreak wie ich! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte dann nur mit Drachen dienen, aber was das Lesen anbelangt weiß an nie, wie sie werden. Meine Älteste wollte immer vorgelesen haben, meine zweite Tochter brachte sich mit 4 das Lesen selbst bei und las, als sie in die Schule kam, besser als manches Kind im 3. Schuljahr. Dennoch ist sie eher ein Lesemuffel! Leider!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich aber überrascht,sie ist ein Lesemuffel? Kann ich gar nicht glauben bei der Mami.Wenn deine Fantasy-Geschichte rauskommt, sag Bescheid, werde sie dann auch kaufen. Meine Kinder sind zwar auch noch zu jung (5 und 2 x 3 Jahre), aber auch Mami mag Fantasy-Geschichten. Möchte dann aber bitte eine Widmung von dir im Buch haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Tochter vermutet, dass sie im ersten Schuljahr zu viel zu Lesen rangezogen wurde. Klingt komisch, ist aber eigentlich logisch. Ihre Klassenlehrerin machte es sich ziemlich einfach (dachte wohl auch, sie macht dem Kind eine Freude) und hat meine Tochter alles vorlesen lassen, was eigentlich sie der Klasse hätte vorlesen müssen.Meine Tochter aber fand es nicht lustig ständig im Vordergrund zu stehen und sich dann auch noch anzuhören, sie wäre wohl der Liebling ihrer Klassenlehrerin.Andererseits ist ihr Vater ein absoluter Lesemuffel. Kinder kommen eben nicht nur nach ihren Müttern!

Link to comment
Share on other sites

[Andererseits ist ihr Vater ein absoluter Lesemuffel. Kinder kommen eben nicht nur nach ihren Müttern! Dann könnten wir ja vielleicht Glück haben, wir lesen beide wahnsinnig gerne - und wenn sie von uns beiden in der Beziehung was abbekommen hat... :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.