Happy Birthday, Christine!


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

:feuerwerk: Happy Birthday, Christine. :balloon:Da bist Du selbst eine große Schreiberin und musst einen halben Tag lang auf Glückwünsche warten... :rolleyes:Alles Gute für das kommende Jahr. :blumen:Bleib weiterhin so kreativ. Vielleicht stellt sich der gewünschte Erfolg (Publikation) ja im nächsten Lebensjahr ein. :prost:

Link to comment
Share on other sites

VIelen Dank für eure lieben Wünsche!Und weil ich die mit den Geschichten bin, gibt´s was witziges von mir für euch.Meine jüngere Tochter und ihr Freund hatten ernsthaft nachgedacht, was sie mir schenken könnten. Meine TOchter wollte immer eine neue Katze haben, nachdem unsere vor zwei Jahren starb, aber ich denke, zwei Hunde sind genug. deshalb kam ihr Freund auf die Idee, man könnte mir doch einen schwarzen Kater schenken und ihm den Namen Philip Michael geben (Ich verrat´s hier: Thomas heiße ich schon). Er dachte sogar darüber nach, ob man dem Kater nicht ein weißes Jackett mit einem Vice - Logo drauf anziehen könnte und bei der Überreichung das Vice - Theme zu spielen.Ich muss sagen, der Gedanke war wirklich orginell, aber zum Glück haben sie es nicht getan, weil ich zum einen nichts davon halte Tiere zu verschenken und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob unsere katzenentwöhnten Hunde Philip Michael nicht gerecht unter sich aufgeteilt hätten.

Link to comment
Share on other sites

...deshalb kam ihr Freund auf die Idee' date=' man könnte mir doch einen schwarzen Kater schenken und ihm den Namen Philip Michael geben (Ich verrat´s hier: Thomas heiße ich schon). Er dachte sogar darüber nach, ob man dem Kater nicht ein weißes Jackett mit einem Vice - Logo drauf anziehen könnte und bei der Überreichung das Vice - Theme zu spielen...[/quote']An coolen Ideen mangelt's dem Typ ned, das muss ihm der Neid lassen... :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.