Welcher Typ Frau für Rico bzw. Sonny?


Bettina

Recommended Posts

In den 5 Staffeln haben Rico und Sunny ja eine ganze Menge Frauen gehabt, die mehr oder weniger gut zu ihnen gepasst haben.Welchen Typ Frau (Aussehen, Hobby, Beruf, Charakter) hättet ihr Rico bzw. Sunny in der Serie als längerfristige Freundin gegeben, wenn ihr entscheiden hättet können?

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, darüber mal einen Thread zu eröffnen.:klatsch:Also mal Sonny (@ Bettina: bitte IMMER mit o schreiben;)):m.E. sollte sie ähnliche Arbeitszeiten haben wie er (also quasi rund um die Uhr:p:D), ein bisschen bedacht auf ihre Karriere sein (sieht man bei Brenda), aber nicht zu viel (wie bei Caitlin) - allerdings nur Hausfrau klappt wohl auch nicht (ich denk, dass war bei Caroline der Fall).Vermutlich einer der wichtigsten Punkte ist, dass sie Sonny so akzeptiert wie er ist - inklusive all seinen Trinkgewohnheiten, Überstunden, intensiven Fallbeschäftigungen und Zusammenbrüchen.Ich kann z.B. nicht 100 %ig sagen wie wichtig Sonny das äußerliche Aussehen ist, da natürlich nur hübsche Frauen an seine Seite gestellt wurden.Zu den Hobbys: sie sollte u.U. Sportbegeistert sein und auch mal vielleicht die eine oder andere Motorrad Tour mitmachen (siehe in Finger am Abzug).Dennoch ist Bescheidenheit angesagt: unzählige Male sollte sie sich auf abgesagte Urlaube und Auslflüge vorbereiten, sowie extrem lange Arbeitsstunden.Nun zu Rico:Er bevorzugt ja wie bekannt durchwegs rassige und exotische Frauen. Das schafft natürlich eine breite Ebene an Möglichkeiten.Ich denke, bei Rico haben es Frauen ein wenig leichter als bei Sonny in puncto Zuwendung: er sagt schon mal eine Männerrunde nach Dienstschluss zu Gunsten seiner Freundin ab.Dazu kommt, dass Rico ein recht bescheidener Mensch ist (trinkt keinen Alkohol etc.) und auch nicht besonders egoistisch (was bei Sonny schon eher der Fall ist).In puncto Arbeit ist sie mit Sonnys Freundin gleichzustellen: auch Rico Arbeit oft die Nacht durch und hat wenig bis null Freizeit.Deswegen wäre ein dementsprechender Job angebracht.Wichtig sind auch Rico die inneren Werte und Meinungen. M.E. steht bei beiden Aufrichtigkeit und Vertrauen an erster Stelle - sobald Sonny oder Rico ihrer Freundin nicht mehr vertrauen können siehe Lady Love, Auf dem Kriegspfad, Wer wagt, verliert, Der King, Der Gangster (2), ...)

Link to comment
Share on other sites

Uups, da habe ich doch glatt Sonny falsch geschrieben. Peinlich! Ich werde mich bessern... Rico:Ich würde Rico ebenfalls eine eher rassige oder zumindest dunkelhaarige Frau mit langen Haaren geben. Sie müsste ebenfalls wie Rico sehr einfühlsam sein und sich gerne weiblich kleiden, da ich der Meinung bin, dass Rico auf solche Frauen steht.Rico ist sehr leidenschaftlich und zeigt seine Gefühle sehr schnell. Er liebt schöne Frauen, ist aber total treu, wenn er eine Freundin gefunden hat, mit der er zusammen sein möchte. Er ist gerne der dominante Part in einer Beziehung und hat es gerne wenn Frauen sich weiblich kleiden und geben. Rico muss sich bei seiner Freundin geborgen und sicher fühlen und sich bei ihr so geben können, wie er wirklich als Rico Tubbs ist. Rico hat seine Prinzipien und seine Freundin sollte ebenfalls seine Prinzipien teilen. Er muss ihr absolut vertrauen können, sie darf ihn niemals hintergehen. Ricos Freundin würde ich als Beruf Tänzerin, Architektin oder Künstlerin geben. Die Arbeitszeiten sind eher egal, da die Beziehung stark genug dafür wäre. Ricos Freundin sollte sich zwar gerne weiblich kleiden, soll aber auch sportlich sein, damit sie zwei gemeinsam joggen gehen können. Valeri ist meiner Meinung nach als Ricos Freundin total fehl am Platz gewesen: nicht sonderlich hübsch, komisch gekleidet, nicht sehr einfühlsam, zu dominant, hintergeht ihn laufend, belügt ihn.... Sonny: Ich glaube schon, dass Sonny das Aussehen recht wichtig ist. Bei diversen Beobachtungen war er ja immer hin und weg, wenn es sich dabei um hübsche Frauen (vor allem mit toller Figur) gehandelt hat. Ich würde ihm eine Blondine mit schulterlangen oder langen Haaren geben, die recht unabhängig ist. Und vielleicht Ärztin, Model, Journalistin oder Photographin ist (also ebenfalls unregelmäßige Arbeitszeiten hat). Sonny braucht auf jeden Fall seinen Freiraum in einer Beziehung, und muss sich freilich ebenfalls auf sie total verlassen können. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass Sonny (im Gegensatz zu Rico) bei seinem selbstgewählten Freiraum nicht immer 100 prozentig treu ist. Sonny ist am Beginn einer Beziehung generell eher skeptisch und braucht eine Weile bis er auftaut und seine wahren Gefühle zeigt. Optisch habe ich die Frauen an Sonnys Seite nicht so berauschend gefunden: Melanie Griffith war eine optische Fehlbesetzung und auch die Freundin in "Finger am Abzug" hat irgendwie nicht zu ihm gepasst (einfach zu bieder). Und Caitlin war irgendwie zu eigenständig und unabhängig und zu egoistisch für meinen Geschmack.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.