Servus


Code Blue

Recommended Posts

Ein fröhliches Servus aus dem schönen Bundesland BW, wo wir Schwaben älles Könne ausser Hochdeutsch. So ne Do-it-yourself-Vorstellung ist immer net so ganz leicht, aber no risk no fun. Also ich geh langsam auf die 30 zu, liebe trocknen und sarkastischen Humor. Lese gerne gut gemachte Fanfictions und bin durch Nash Bridges und Don Johnson auf Miami Vice gestossen. Bin sozusagen en Junior Fan *LOL* Habe mir brav alle 5 Staffeln auf DVD zugelegt und musste dabei erfahren dass die alle geschnitten worden sind. Hmpf! Das gehört sich doch net!!! Mein absoluter Favourit ist natürlich Elvis, dann Sonnys fahrbare Untersätze und dann... hmm... Sonny Burnett im Anzug. Hehe! Ich hoffe hier en paar coole Fans zu treffen, en paar Fanfics zu leseln und einfach Spass zu haben. CU euer Newbie EC

Link to comment
Share on other sites

Ein fröhliches Servus aus dem schönen Bundesland BW' date=' wo wir Schwaben älles Könne ausser Hochdeutsch. [/quote']Servus BW-Kollege,ich bin ein geborener Wiener, wohne aber schon lange genug im Schwabenland (Heilbronn nähe Stuttgart) um sagen zu können dass die Schwaben nicht alles können und dann vielleicht eher hochdeutsch =P =P=PWar ein Scherz.Also HALLO und viel Spaß hier!!!Trag dich am besten gleich bei uns in der Mitgliederkarte (oben rechts neben Forum,Photos,Downloads) ein..wir haben einige aus BW hier :))Schönen Abend noch !Habe die Ehre:prost:Crockett1984
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
.... Lese gerne gut gemachte Fanfictions ... Ich hoffe hier en paar coole Fans zu treffen' date=' en paar Fanfics zu leseln und einfach Spass zu haben. CU euer Newbie EC[/quote']Dann bist Du hier ja genau richtig!! (*garnichteingebildetsei*) :) Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen, Code Blue/EC. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, blauer Code...:prost::blumen: Und keine Sorge: Die hier versammelten MV-Anhänger sind alle ziemlich cool. So lange Du keinen Code Red an Ihnen ausprobieren möchtest...:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.