Was zum Schmunzeln


Carlo

Recommended Posts

Passend zum grauen Wetter wollte ich doch mal etwas zum Schmunzeln einstellen das mir beim Surfen über den Wag "gelaufen" ist:Fragt Ihr Euch auch manchmal warum wir deutschsprechenden immer noch Gross und Kleinschreibung haben?Dann lest Euch mal folgende Satzfragmente durch:Die Spinnen Die spinnen Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln.Da soll noch jemand behaupten, die Gross- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...!!! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir mal die Nachmittagssendungen im TV angesehen? Was ist denn daran noch jugendfrei? Da hast du heiße Bettszenen bereits um 15 Uhr und die allgemeine Jugendsprache ist auch nicht wirklich jugendfrei.

Zwar nicht wirklich jugendfrei aber dafür gut :D:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir mal die Nachmittagssendungen im TV angesehen?

Ich bin froh, dass meine Zeit es meistens nicht erlaubt. Mir reicht schon die Abendunterhaltung im TV. Da muss nicht die extreme Volksverblödung am Nachmittag auch noch sein. :hippie:
Link to comment
Share on other sites

Ich kriege das alles auch erst mit, seit ich im Altenheim arbeite. Den bettlägerigen Bewohnern muss man das Essen anreichen. Damit sie etwas Unterhaltung haben, läuft dann der Fernseher. Ehrlich gesagt, freiwillig würde ich den Mist auch nicht einschalten, ebenso wenig wie ich freiwillig auf die Idee käme WDR 4 zu hören. Leider bleibt mir auch da im Altenheim keine andere Wahl, aber es ist schon eine Strafe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.