Hallo, bin neu


Benfamo

Recommended Posts

Hallo, durch Zufall bin ich bei diesenm Forum gelandet. Ich habe mal geschaut und festgestellt:Cool. Hier bleib ich. Mein Name ist Sandra und ich lebe im Ruhrgebiet. Ich liebe alles,was mit Filmen und Serien zu tun hat. Ich freu mich auf tolle Themendiskussionen und neue Freundschaften. Man liest sich:D P.S. sorry, bin zu blöd, dies in die Willkommens-Sparte zu schreiben.Ich lerne noch:-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo SandraAuch von mir ein herzliches Willkommen:blumen:Ich hoffe, dir ist klar, dass dieses Forum ein sehr hohes Suchtpotenzial hat! Aber diese Sucht macht Spaß:dance2: und absolut nicht gesundheitsschädlich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benfamo' date=' bin ebenfalls neu hier. Ich versuche mich langsam aber sicher hier durchzufinden. Viele Grüße :D maxman[/quote'] Prima, dann auch dir viel Spaß. Dann bin ich wenigstens nicht alleine Trainee:D
Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke schön. Ich wünsche dir auch viel Spaß im Forum;)Ich habe mich schon etwas schlau hier gemacht und denke, hier bleib ich länger :-) Coole themen usw. Mach´s gut

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Sandra!-Da haben wir wohl recht ähnliche Interessen!-Miami Vice kenne ich ja schon mehr als 20 Jahre(Sorry,lief das damals bei uns-ach ja!-oh,jetzt blamiere ich mich gleich zu Beginn!)-Aber ich stand eher eben,weil ich schon ein "älteres" Mädchen bin) auf solche 70er Jahre Oldie Serien..Erst als ich mir vor einiger Zeit die DVD Boxen unsere Jungs zuglegte machte es "zoom"-Na,wäre echt toll würdest Du Dich mal melden!-Herzliche Grüsse von der "Florida-Lady" Annette aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

auch ein herzliches willkommen von einem zweiten wiener.lg erich

Hallo 2. Wiener:) Danke fürs Hallo. Freu mich und man liest sich. Bin gespannt, in welchen Themen ich dich finden werde....
Link to comment
Share on other sites

"-Na' date='wäre echt toll würdest Du Dich mal melden!-Herzliche Grüsse von der "Florida-Lady" Annette aus Mainz[/quote']Ein Hallo auch von mir. Habe mich auch gemeldet(s.deine Mailbox) Viel Spaß auch dir hier:)
Link to comment
Share on other sites

hy.nun das ist verschieden möchte ich sagen.mal da mal dort und dann dort.sagen wir einfach überall wenn es sich mit der zeit ausgeht. lg erich

Okay, wir werden sehen :-) Ich bin z.Zt. bei den Thema "Welche Songs könnte man bei VICE einbauen". Sehr interessant. Die Leute haben auch coole Vorschläge an Musik.... mach´s gut
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen..Wie geht´s denn so??-Hoffe,Elvis hat dich nicht "verschlungen" oder in die Everglades "verschleppt??-Oder bist Du mit Sunny "versumpft??-Na,wäre toll wieder von Dir zu hören!-See you again in Miami Beach!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.