Happy Birthday Tanny


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hi Tanny,alles gute zu deinem Geburtstag. Viele Grüße von uns dreien aus Bietigheim. Lass' dich schön verwöhnen heute. :torte::prost::blumen:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt :prost: , obwohl ich im Moment nicht so viel Zeit habe und wenig hier bin! Ich fand 10 Jahre Schule nicht genug und hänge jetzt nochmal 2 Jahre dran! Aber dafür habe ich dann auch meinen Fachwirt. =)

Link to comment
Share on other sites

..Aber dafür habe ich dann auch meinen Fachwirt...

Au ja, mach' hin. Ich komm' dann in Deiner Kneipe auch mal einen heben... :dance2::prost:Herzliche Glückwünsche noch nachträglich in den dunklen Tann, Tanny..:gift::blumen:
Link to comment
Share on other sites

Au ja' date=' mach' hin. Ich komm' dann in Deiner Kneipe auch mal einen heben... :dance2::prost: [/quote']Ich nehme dich beim Wort! Im April 2011 ist Abschlussprüfung. Und da ich weis das du auf Kneipengänge stehst, habe ich auch den geprüften Wirtschaftsfachwirt gewählt! :p;)Vielen Dank nochmal an alle für die Glückwünsche!! :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Kuuuchen!!!! :torte::torte::torte::torte:

Selbst gebacken? Schwarzwä... ähm Teutoburger Kirschtorte? :):prost:Die besten Wünsche zum Geburtstag Tanny! :balloon: Und ganz viiieel Glück im neuen Jahr - damit sich das Schulbankdrücken auch lohnt. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

:prost:Die besten Wünsche zum Geburtstag Tanny! :balloon: Und ganz viiieel Glück im neuen Jahr - damit sich das Schulbankdrücken auch lohnt. :daumenrauf:

Vielen Dank!! :prost: :prost: Wenn ich die erste Prüfung im März 2010 geschafft habe, bin ich echt froh! :D
Link to comment
Share on other sites

OH, Tanny, I´m so sorry! Habe glatt übersehen, dass du Geburtstag hattest! nachträglich von mir alles Liebe und Gute!:gift::blumen::prost::torte: Ich hoffe, du hast dich an diesem Tag richtig verwöhnen lassen! Oder holst du es am Wochenende nach?

Link to comment
Share on other sites

..Und da ich weis das du auf Kneipengänge stehst' date=' habe ich auch den geprüften Wirtschaftsfachwirt gewählt...[/quote']Hey, Klasse. Damit qualifizierst Du Dich ja geradewegs für die Wirtschafts-Politik...:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' Klasse. Damit qualifizierst Du Dich ja geradewegs für die Wirtschafts-Politik...:klatsch:[/quote']Hier mal eine Erklärung was ich so mache. ;)Wirtschaftspolitik einfach erklärt!ChristdemokratSie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.SozialistSie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.SozialdemokratSie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.FreierdemokratSie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.Na und?KommunistSie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.KapitalistSie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.EU-BürokratieSie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.Amerikanisches UnternehmenSie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.Französisches UnternehmenSie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.Japanisches UnternehmenSie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.Deutsches UnternehmenSie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.Britisches UnternehmenSie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.Italienisches UnternehmenSie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.Polnisches UnternehmenIhre Kühe wurden letzte Woche gestohlen.
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Nachtrag:Unternehmen am Teutoburger WaldSie besitzen zwei Kühe. Eine entwischt in den Wald. Sie haben Angst vor dem dunklen Tann und schicken die sieben Zwerge vor. Die schnappen sich die Kuh, schlachten sie und veranstalten ein Freudenfest im Wald. Ihnen sagen sie, sie hätten die Kuh leider nicht finden können..;)

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Nachtrag:Unternehmen im Oberbergischen: Sie besitzen zwei Kühe, von denen eine, wie die im Teutoburger Wald, Lust auf einen Ausflug hat und in den Wald entschwindet. Sie suchen aber nicht, sondern setzen sich an Ihre Oberbergische Kaffeetafel und lassen es sich gut gehen, denn: "Wenn dat blöde Rindvieh den Wech nicht allein findet, hat et eben Pech jehabt!"

Link to comment
Share on other sites

Einen hab ich noch:Kanadisches Unternehmen:Sie besitzen zwei Kühe. Sie kreuzen sie mit einem Elch und haben nun zwei Elchkühe. Eine wird auf dem Trans Canadian Highway von einem Truck plattgewalzt, die andere vermieten Sie an den Santa Claus.

Link to comment
Share on other sites

Und für die Elchkuh, die von dem Truck plattgewalzt wurde, erstreiten Sie vor Gericht eine hohe Schadensersatzsumme von der Firma, der der Truck gehört!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.