neue Don Johnson Fotos vom 10.12.09


Sonny68

Recommended Posts

Ahh, herliche Picks von unserem Helden.=):klatsch:Jugendlich und schelmisch in einem Glitzersakko wie eh und jeh.:daumenrauf: Dazu war der Ball erst gestern - aktueller gehts gar ned !Donnie, I want to see you in a new tv series !!!

Link to comment
Share on other sites

Joe, ich sehe wir verstehen uns!!! Voll und ganz deiner Meinung!Die lieben Amis sollten doch mal auf die Idee kommen, einen aktuellen Miami Vice Film zu drehen - mit DJ, PMT und Co - in der Art der vielen Fan-Fiction Storys hier. Nach dem Motto "ein paar geringfügig gealterte Polizisten müssen noch mal aushelfen..." Das wäre doch was für uns, oder? :D

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Motto "ein paar geringfügig gealterte Polizisten müssen noch mal aushelfen..." Das wäre doch was für uns' date=' oder? :D[/quote']Yep, das wäre echt klassen. Aber mittlerweise hab ich die Hoffnung auf sowas schon irgendwie aufgegeben.;(
Bin ich der einzige' date=' der den alt findet? 8O[/quote']Ich finde überhaupt nicht, dass er alt aussieht. Bitte Donnie wird übermorgen 60 und m.E. hat er sich seit dem Ende von NB nicht viel verändert !Da war er Anfang 50.Somit hält er sich seit ca. 10 Jahren konstant gut. OK, er hat vielleicht ein kleines Bäuchlein und ein paar Fältchen, aber wer hat dies NICHT mit 60 ?Er hat null Haarausfall und für seine etlichen Drogenexzesse ist sein Aussehen sowieso ein Wunder (siehe Mick Jagger oder Keith Richards).Ein Altersgenosse ist z.B. Ozzy Osbourne, der auch im Dezember 49 geboren wurde. Ist das ein Vergleich ?
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass er sich für sein Alter hervorragend gehalten hat. Da gibt es Jüngere, die wesentlich älter aussehen. Aber wie sagte Joopi Heesters kürzlich? "Eine viel jüngere Frau hält einen Mann jung!!

Link to comment
Share on other sites

Ein Altersgenosse ist z.B. Ozzy Osbourne' date=' der auch im Dezember 49 geboren wurde. Ist das ein Vergleich ?[/quote'] Nein, kein Vergleich. DJ hat im Gegensatz zu Ozzy wie ein Klosterschüler gelebt.
Aber wie sagte Joopi Heesters kürzlich? "Eine viel jüngere Frau hält einen Mann jung!!
Die muss ihn ja auch halten, sonst würd er ja umfallen :D:D
Link to comment
Share on other sites

Donni sieht auf jeden Fall aus, als könnte er noch ganz gut allein auf seinen Beinen stehen:)Allerdings ist er ja auch 46 Jahre jünger als Joopi!

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige' date=' der den alt findet? [/quote']Yep, sieht so aus. Der Mann wird immerhin gerade mal sechzig und hat mit Glück noch ein Viertel seines Lebens vor sich. Ein Scheintoter sieht m. E. doch ein bissl anders aus...:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.