Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Bernd

Recommended Posts

Hallo,da ich über die Weihnachtsfeiertage fortfahre, wollte ich Euch alle auf diesen Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in s neue Jahr 2010 wünschenLiebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

Schöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch allen! Lasst es euch gutgehen und habt eine schöne Zeit. :xmas:

Angenehme und möglichst stressfreie Feiertage wünsche ich euch. :xmas:(Aber der eine oder andere wird die Tage hier wohl mal reinschauen' date=' oder?) ;)[/quote'] Klar werde ich hier auch an Weihnachten mal reinschauen - Weihnachten soll man sich keinen Stress machen - sondern auch entspannen = also muss man ja auch hier landen, oder? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

(Aber der eine oder andere wird die Tage hier wohl mal reinschauen' date=' oder?) ;)[/quote']Klaro, das gehört doch zum täglichen Leben mittlerweile dazu.:DAuch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010.:xmas::xmas:Zudem danke ich an dieser Stelle allen Usern, die das Forum besuchen und allen, die vor und hinter den Kulissen an der Seite mitarbeiten und dazu beitragen, dass die Seite weiterhin besteht. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle User, die (regelmäßig) für miamivice.info spenden. Ich bin echt begeistert, was da jeden Monat an Spenden rumkommt. Vielen vielen Dank dafür, denn ohne die Spenden gäbe es auch diese Seite nicht mehr (in dieser Form).

Link to comment
Share on other sites

Na, da schliess' ich mich doch kurz vor Toresschluß noch gern an. Lasst Euch reich beschenken und habt eine frohe, besinnliche Zeit, abseits jeder Hektik und Zank...:xmas::gift:Aber den 'Guten Rutsch' spar' ich mir an dieser Stelle, denn bis dahin liest man sich garantiert noch..;)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Weihnachten und ein hoffentlich für alle gutes Jahr 2010!GLG und einen schönen Abend. :tasse::xmas: @Tom PepsIst der Schneemann süß. Schicke doch bitte ein wenig Schnee über Deutschland. Wäre das jetzt schön, wenn der Regen in Schnee runter kommen würde. Alle Jahr wieder halt...:regen: ;(

Link to comment
Share on other sites

Hey,auch wenn zu spät wünsche ich euch allen schöne Feiertage im Kreise der Familie. Zudem wünsche ich allen hier auch einen guten Bergrutsch nach 2010.:D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

"Ohne Streß und Hektik".Das war weitgehend meine Devise dieses Jahr. Deshalb blieben viele Weihnachtsbriefe und -wünsche, die so 'dazugehören' auf der Strecke.

Angenehme und möglichst stressfreie Feiertage wünsche ich euch. :xmas:(Aber der eine oder andere wird die Tage hier wohl mal reinschauen' date=' oder?) ;)[/quote']Der 24. gehörte der Familie, aber heute gucke auch ich wieder rein.In diesem Sinne:Schöne Feiertage, wie auch immer Ihr sie nach Eurem Geschmack verbringt. :xmas:@Gecko:Die Weihnachtsmütze steht Dir gut. :daumenrauf:Fast noch besser, als Elvis.... :):)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.