verspieltes leben song


billy-joe

Recommended Posts

Hi der song von jim gilstrap - the water`s too deep in verspieltes leben wisst ihr wo ich den song herbekomme der ist ja wohl der oberhammer. hab schon ueberall nachgesucht aber nirgends gefunden glaubt ihr das gibt ne moeglichkeit daranzukommen ? mfg

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt nicht, der Song ist unveröffentlicht. Irgendwie müsste man versuchen, mit Co-Autor und Produzent Glen Ballard (Aerosmith, Alanis Morissette etc.) in Kontakt zu kommen. Vielleicht hat er ja das Stück irgendwo rumliegen...

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt nicht' date=' der Song ist unveröffentlicht. Irgendwie müsste man versuchen, mit Co-Autor und Produzent Glen Ballard (Aerosmith, Alanis Morissette etc.) in Kontakt zu kommen. Vielleicht hat er ja das Stück irgendwo rumliegen...[/quote']Naja, 'rumliegen' hat wohl jeder Komponist seine Stücke irgendwo. Nur, um das dann von dem zu kriegen, musst Du schon mindestens mit seiner Frau auf 'Du' sein...;)
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' 'rumliegen' hat wohl jeder Komponist seine Stücke irgendwo. Nur, um das dann von dem zu kriegen, musst Du schon mindestens mit seiner Frau auf 'Du' sein...;)[/quote'] Ich meine nur, dass Glen Ballard bereits so viel Erfolg hatte, dass er sich nicht an jede Obskurität erinnert, bei der er die Finger im Spiel hatte. Wenn ihn jemand daran "erinnern" könnte, würde er das Stück eventuell als legalen Download bei iTunes oder so anbieten.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.