Don Johnson in Wrestling 2010


CrockettsTheme1987

Recommended Posts

Irgendwo habe ich kürzlich gehört, Don hätte finanzielle Probleme. Das würde natürlich wirklich erklären, warum er bei sowas mitmacht. Schade, dass das Video so kurz war. Hätte mir diesen Kampf gern mal angesehen, obwohl ich eigentlich auch nciht auf Wrestling stehe.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Kampf kommt noch! In dem Video stand was von "next week"! Weiß jetzt natürlich nicht von wann der Ausschnitt war. Aber da wird es bestimmt was geben!! Wo hast du das denn mit den finanziellen Problemen gehört? Ich dachte das wäre vorbei, die gab es mal vor ein paar Jahren..??

Link to comment
Share on other sites

Es sollte diese Woche sein,also den Kampf im welchen Kanal weiss ich nicht,musste ich mal nachfragen...Und ich glaube schon ,dass er vielleicht Geldprobleme hat...ich sehe da kein anderen Grund,wesshalb er damit macht.Und noch dabei in seinem alter,wird er noch vielleicht seine Knochen brechen....hehe...Ich verstehe manchmal die Weld nicht,mein lieber Don....anstatt einen neuen Miami vice film zudrehen,geht er lieber Westling machen.....naja!!!!!!??????Hätte nie von ihm gedacht.....aber trotzdem wird er in meinen Erinnerungen bleiben,wie er damals war,cool und einmalig... 8)

Link to comment
Share on other sites

Wrestling? In seinem Alter?'Tschuldigung, aber dann ist er wirklich tief gesunken. :vogel:Aber das der ziemlich pleite sein soll, ist eigentlich kein großes Geheimnis. Wann hatte er denn seinen letzten kommerziellen Erfolg? Ist schon 'ne Weile her. Andererseits: hat er nicht reich geheiratet?

Link to comment
Share on other sites

Bei Schauspielern ist allgemein das Problem, dass wenn sie keinen Film oder eine Serie drehen, der Erfolg bzw. das Einkommen logischerweise aus bleibt.Ich nehme mal an, er hat mit dem Film Moondance Alexander das letzte Mal gut verdient, da er ja eine der Hauptrollen inne hatte.Er müsste es halt schaffen, wieder eine wirklich gute neue Serie zu drehen bzw. zu produzieren - er müsst ja nicht mal selber mitspielen.Sein Talent hinter der Kamera hat er ja schon mehr als einmal bewiesen.Wrestling ist wirklich dümmlich, aber irgendwo muss er ja auch seine Brötchen verdienen.Tom Selleck hat es z.B. mit seiner neueren Serie Jesse Stone geschafft, wieder im modernen TV zu sein. Also man sieht: es ist allemal erreichbar, er müsste sich halt nur eine gute, neue Idee einfallen lassen.Ich persönlich bin ja traurig, dass seine Serie Just Legal nicht fortgesetzt wurde, vielleicht hätte man der Serie einfach mehr Zeit geben müssen ?:p

Link to comment
Share on other sites

Moondance Alexander das letzte Mal gut verdient, da er ja eine der Hauptrollen inne hatte.

Hauptrolle hin oder her, Moondance Alexander war kommerziell sicher kein Knaller. Erfolg hatte er mit MV, als Sänger in den 80ern und mit NB. Lang lang ists her.
Link to comment
Share on other sites

Tom Selleck hat es z.B. mit seiner neueren Serie Jesse Stone geschafft' date=' wieder im modernen TV zu sein. Also man sieht: es ist allemal erreichbar, er müsste sich halt nur eine gute, neue Idee einfallen lassen. [/quote'] Tom Selleck war auch vorher nicht weg vom Fenster: Er hatte eine wiederkehrende Rolle in "Boston Legal" und war Hauptdarsteller in der 5. Staffel von "Las Vegas".
Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='ich bin eigendlich kein Westling Fan aber hab gehört dass Don Johnson in Westling mitmacht dieses Jahr,hab nicht gewusst,dass er bei solchen Unsinn mitmacht.... :daumenrunter: [/quote'] Er wrestlet ja nicht, er und Jon Heder sind nur Hosts (Gastgeber/Kommentatoren/Moderatoren)*
Link to comment
Share on other sites

Er wrestlet ja nicht' date=' er und Jon Heder sind nur Hosts (Gastgeber/Kommentatoren/Moderatoren)*[/quote']Okay, okay, das erklärt dann einiges. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Er wrestlet ja nicht' date=' er und Jon Heder sind nur Hosts (Gastgeber/Kommentatoren/Moderatoren)*[/quote']Ach so, dann ist das schon was anderes. Dann passt das zu ihm. Er hat ja auch für Football (oder Baseball ?) moderiert.
Link to comment
Share on other sites

Dass er ziemlich pleite sein soll stand in einer Kurznotiz in unserer Tageszeitung. Ist allerdings schon eine Weile her. Ich glaube, das war um die Zeit herum, als er Moondance Alexander gedreht hat.

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute sich das Spektakel live ansehen! Aber es stimmt schon: Das Ganze ist ziemlich scheiße!!!

Link to comment
Share on other sites

Über dieses "Spektakel" kann man wahrlich streiten. Ich mag es persönlich überhaupt nicht - eine gute Freundin von mir war vor kurzem mit ihren Söhnen (15 und 9) bei so einer Show in Köln und sie war begeistert. Aber was man hier doch mal feststellen muss: Don sieht hier doch einfach nur wahnsinnig gut aus!!!! Unglaublich! Faszinierend! Umwerfend! ...... Ok ok, ist ja gut! :DAber als alter, weiblicher DJ Fan muss man das mal so sagen! :happy: Könnte man ihm nicht mal wieder eine richtig gute Hauptrolle in einem richtig guten Film anbieten???? Wäre schon schön! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Hätte nicht von Don gedacht,dass er in solchen Sachen mitmacht,sieht alles nur gespielt aus... Was ich nicht verstehe ist,er war in Miami Vice so berühmt und dann nach dem Miami Vice,hat er sich nie richtig ins Zeug gelegt um weiter auf die Beine zustehen.Hätte er nur einen Teil von Bruce Willis....dann wäre er noch heute erfolgreich....Er tut mir manchmal Leid,ich weiss nicht was für ein Karakter er hat,aber,so ist nun das Leben.... ;(

Link to comment
Share on other sites

Nichts was man sehen muss' date=' aber auch nicht verwerfliches dabei. Ergo, nichts worüber man sich aufregen muss :hippie:[/quote']Das sehe ich genauso. Die Amis stehen halt auf so einen Mist, ich glaube, DJ hätte bei so etwas auch schon vor zwanzig Jahren mitgemacht.
Was ich nicht verstehe ist,er war in Miami Vice so berühmt und dann nach dem Miami Vice,hat er sich nie richtig ins Zeug gelegt um weiter auf die Beine zustehen.
Bitte "Nash Bridges" nicht vergessen!
Könnte man ihm nicht mal wieder eine richtig gute Hauptrolle in einem richtig guten Film anbieten????
Zumindest spielt er in dem neuen Film von Robert Rodriguez mit (auch wenn er keine Hauptrolle hat):http://www.filmstarts.de/kritiken/90685-Machete/castcrew.htmlMal abwarten, wie der so ist.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.