Musik aus 'Schatten in der Nacht': Brauche Hilfe...


imported_izzy_moreno

Recommended Posts

Hallo, schön, dass es ein Forum und so eine gute Seite zu Miami Vice gibt... erst heute von mir entdeckt.Ich habe eine Frage an Euch: voller Enthusiasmus habe ich vor einigen Tagen 'Schatten in der Nacht' auf ZDF_neo gesehen. Die Musik von Jan Hammer dazu ('Shadow in the dark' - wie ich hier erfahren habe...) und der verwirrte im Testarossa durch die Gegend fahrende Sunny gehen mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Jan Hammers Album mit dem Song - das habe ich geprüft - ist offenbar nicht mehr im Handel. Kann mir jemand von Euch helfen, gerne gegen 'Leihgebühr'?Danke für Euer Feedback. Euer Izzy.
Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal willkommen im Forum.The Complete Collection ist schon noch erhältlich, wird aber nicht ganz billig:http://www.amazon.com/Miami-Vice-Collection-Jan-Hammer/dp/B00005YORR/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=music&qid=1266072649&sr=8-22Und dann darf ich dich noch auf § 2 unserer Forenregeln hinweisen:... Aufforderungen zum Kopieren oder anderweitigen Beschaffen (P2P) urheberrechtlich geschützer Ware ... sind verboten.

Link to comment
Share on other sites

EDIT: post gelöscht.Halte Dich bitte an die Forenregeln (siehe vorangegangenen Post von IDOL). Danke.Wenn schon, dann einigt Euch per PN aber nicht öffentlich im Forum.
Link to comment
Share on other sites

Wham' date=' bam, thank You, Ma'am. Das allererste Posting, keine Vorstellung, und gleich zur Sache kommen: Die eigenen Wünsche. Der Stil von heute..[/quote']Nun sei mal nicht so streng mit einem Neuen. Noch ein kleiner Tipp an izzy_moreno: man schreibt Sonny und schau mal bei youtube nach den jeweiligen JH Tracks. So viel ich weiß, sind dort allerlei vorhanden.
Link to comment
Share on other sites

Bei Ebay habe ich auch gesucht...... und was man da nicht findet, ist bei Amazon zu finden. Beispiel: Das Album Snapshots von JH auf CD- bei Ebay 0-mal, bei Amazon Viele, auch günstige CD´s zu erwerben. So habe ichs auch gemacht, um an die begehrte Musik zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.