Der Umzug ist geschafft - und wir auch


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

So, jetzt wohnen wir schon eine Woche in unserem neuen Haus. Wir haben den Umzug hinter uns gebracht, die alte Wohnung übergeben und haben uns schon einigermaßen eingerichtet. Es stehen überall noch Kartons etc. rum und es wird wohl noch ein wenig dauern, bis alles an seinem Platz ist.Wenn soweit alles mal steht werden wir auch zwei drei Bilder einstellen. Unsere Wandfarben sind - unserer Meinung nach - relativ vice-ig gehalten. Wir überhaupt unser Haus. Mein Bruder hat uns schon den Namen "Villa Kunterbunt" verpasst :D Aber uns gefällt's. Ich werde in nächster Zeit dann auch wieder mehr online sein als in den vergangenen Wochen (dies ist ein Versprechen, keine Drohung ;) )

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum Umzug ins eigene Haus. Ja, es dauert immer eine Weile, ehe man alles sortiert hat, und anfangs fragt man sich oft, was man mit dem vielen Platz eigentlich anfangen soll (ging zumindest mir so). Irgendwann kommt dann die Phase, wo man sich fragt, warum man nicht ein Zimmer mehr gebaut hat, aber das erledigt sich, wenn die Kinder nach und nach ausziehen.Tja, und angeblich geht ja der erste Traum, den man im neuen Haus träumte, in Erfüllung. Einen Beweis dafür habe ich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wohin wir mit dem Platz sollen??? Ich frage mich gerade, warum im Haus wirklich jedes Zimmer voll steht und alles vorher in eine 4 1/2 Zimmer Wohnung gepasst hat?(?(:radar:8O Und warum wir ca. 80% unseres Hausstandes schon zwei Wochen vor dem Umzug hier hatten und in der alten Wohnung trotzdem nichts gefehlt hat ?(?(Irgendwo habe ich das mit dem Traum schon mal gelesen... ich komm nur nicht mehr drauf :D:p

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus! Wie war das noch mit den Schwaben? Schaffe, schaffe, Häusle baue....! Passt ja mal wieder! :DViel Glück und Spaß im eigenem Heim - und lass uns nicht so lange auf die Fotos warten!PS: wann ist Einweihungsparty???? ;):)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wie war das noch mit den Schwaben? Schaffe' date=' schaffe, Häusle baue....! Passt ja mal wieder! :D[/quote']Hier passt gar nix:evil::p Rastatt liegt mitten in BADEN und nicht in Schwaben!!! So ein Fehler ist ja fast nicht zu verzeihen und nur ganz knapp vor einer Verwarnung :D :DWir kommen sogar im Badnerlied vor: "... in Rastatt ist die Festung, und das ist Badens Glück":radio::radio:Einweihungsparty??? Wasn das?:p
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Heim, Caipi !:prost::prost:Freue mich für euch, dass ihr euer Haus ganz nach (VICE-)Belieben einrichten konntet, ist doch ein Traum für jeden Fan - auch für mich.=)Naja, freue mich schon auf deine Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Hier passt gar nix:evil::p Rastatt liegt mitten in BADEN und nicht in Schwaben!!! So ein Fehler ist ja fast nicht zu verzeihen und nur ganz knapp vor einer Verwarnung :D :DWir kommen sogar im Badnerlied vor: "... in Rastatt ist die Festung' date=' und das ist Badens Glück":radio::radio: Einweihungsparty??? Wasn das?:p[/quote'] Sorry Käptn, aber wenn ich nicht was an den Augen habe, steht bei dir was von Bietigheim!!! Und das liegt doch kurz vor Stuttgart - und in Bietigheim war ich mal vor geraumer Zeit! Und wenn das nicht zu den Schwaben gehört...?????Das du deine MV-Villa nach Rastatt setzt..... Manno!!!:o Was eine Einweihungsparty ist?? Also - du setzt hier im Forum einen Termin rein - und wir alle kommen, besichtigen und bewundern dein Bauwerk - und dann - und dann - na dann haben wir eine Menge Spaß bei einer Party im Stil der 80er!!!! Gaaaanz einfach! :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Sorry Käptn' date=' aber wenn ich nicht was an den Augen habe, steht bei dir was von Bietigheim!!! Und das liegt doch kurz vor Stuttgart - und in Bietigheim war ich mal vor geraumer Zeit! Und wenn das nicht zu den Schwaben gehört...?????[/Quote']Falsch, du warst in Bietigheim-Bissingen. Wir wohnten in Bietigheim (Baden). Kleiner Unterschied ;)
Das du deine MV-Villa nach Rastatt setzt..... Manno!!!:o Was eine Einweihungsparty ist?? Also - du setzt hier im Forum einen Termin rein - und wir alle kommen, besichtigen und bewundern dein Bauwerk - und dann - und dann - na dann haben wir eine Menge Spaß bei einer Party im Stil der 80er!!!! Gaaaanz einfach! :D
Ah, so ist das :p
Link to comment
Share on other sites

So' date=' jetzt wohnen wir schon eine Woche in unserem neuen Haus. Wir haben den Umzug hinter uns gebracht[/quote'] Sehr gut, dann könnt Ihr mir ja jetzt beim Umziehen helfen :D:DWar nur ein Scherz :D:p Glückwunsch zum Eigenheim :prost::daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

"Jedes Zimmer voll...", "unausgepackte Kartons..."...Das klingt noch nach jeder Menge Arbeit.:schwitz::schwitz:Aber wenigstens müsst Ihr nicht mehr zwischen zwei Orten hin- und herfahren.Glückwunsch zum überstandenen Umzug. :prost:Den Rest schafft Ihr schon auch noch - auch als Nicht-Schwaben. ;):)Ist der mintgrüne Partykeller/Arbeitsraum schon fertig?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ist der mintgrüne Partykeller/Arbeitsraum schon fertig?

Nur das Büro wird mintgrün. Der Keller bekommt eine andere Farbe...
Link to comment
Share on other sites

So' date=' jetzt wohnen wir schon eine Woche in unserem neuen Haus.[/quote']:prost: Herzlichen Glückwunsch zum Haus! :prost:Nun hast du ja schon zwei Dinge (von dreien) erledigt die ein Mann in seinem Leben tun sollte! ;)
Link to comment
Share on other sites

Na herzlichen Glückwunsch euch beiden, zum Eigenheim. :)Meine Schwester wird wohl nächste Woche endlich umziehen, da werde ich dann hinfahren zur Einweihung............und dann seid ihr dran. ;) hehe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Wie versprochen hier nun ein paar Bilder:Blick ins Esszimmer:Eingefügtes BildEingefügtes BildUnser Wohnzimmer:Eingefügtes Bild Blick aus unserem Wohnzimmer:Eingefügtes Bild Das Treppenhaus:Eingefügtes Bild Ein Teil unseres Schlafzimmers:Eingefügtes Bild Aussenansicht:Eingefügtes Bild Und die Rückseite:Eingefügtes Bild Ein Teil des Partykellers:Eingefügtes Bild Die Garderobe:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Der Balkon auf Stelzen ist 'ne tolle Idee. Sowas kann man sich ja bald selber bauen. Und die Aussicht.. super..:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Die Wohnzimmerlampe ist auch vicig. Hatte Noogie Lamont nicht auch so eine in seiner Garage?:D:DMal im Ernst: Der Balkon gefällt mir auch sehr. Wann ist denn gemeinsames Angrillen angesagt?:megafon:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da habt ihr ein schönes Haus gebaut!:klatsch: Und euer Zwerg ist echt süß!=)

Welcher? Der auf dem Dach oder der andere kleine Zwerg?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mal im Ernst: Der Balkon gefällt mir auch sehr. Wann ist denn gemeinsames Angrillen angesagt?:megafon:

Mal im Ernst: Wann kommt ihr vorbei?? Schlag was vor, dann schmeißen wir den Grill an.
Link to comment
Share on other sites

Sieht doch schon recht wohnlich aus. :klatsch: :daumenrauf:Der Balkon gefällt mir auch sehr gut (n' bißchen klein vielleicht :p).Am Partykeller muß wohl noch einiges gemacht werden, bevor da 'ne ordentliche MV-Fete losgehen kann. :);)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.