Danke auf den langen Strecken!


Hendrik

Recommended Posts

Ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen. Danke an an die Damen und Herren, die mir in den letzten Monaten gute Dienste geleistet haben. In Form von DVD´S der Staffeln in den Hotels auf meinem Laptop wo ich Station machte. Aber auch Itunes wo ich viele Songs der Serie fand. Ich sitze dann in meinem kleinen Opel Astra Caravan...gut...mit Klavierlack, Adaptiven Fahrlicht usw....aber ich habe das Gefühle einen weissen Testarossa zu fahren. Zumindest kurz. (Forever Tonight in der extended Version geht einfacht nicht auf der linken Spur...). Frage: Ich bin Schadenregulierer/Regulierungsbeauftragter einer Versicherung. Ich fahre also auch quasi an die Tatorte. Brände. Einbrüche. Ich ermittle teilweise ähnlich der Polizei. Suche Spuren. Hinweise. Mache Fotos. Sammle Beweise. Befrage Zeugen. Ich fahre zwischen 60.000 und 80.000 KM im Jahr. Hörspiele gibt es noch nicht oder? Das wäre natürlich genial zwischen den Einsätzen. Auch wenn ich keinen Chef habe der im goldenen Dreieck unterwegs war. ;-) In diesem Sinne: Ja ok, der Daytona musste weg. Aber wo bekomme ich bis zur Pensionierung in 30 Jahren nen Testarossa her, der auch wenig Sprit schluckt? ;-) Nebenbei: Die Musik der 80er ist einfach cool. Meine Jugend. Schön als Konfirmand mit der Original Miami Vice Hose und dem Sakko. Meine Fresse war ich stolz. Ich war Don. Ganz klar. Obwohl mir Tubbs als Charakter besser gefällt. Stylischer. Handhaltung vor der Brust. Selbst mit der Pumpaction. Tadellose Figur. Aber mir fehlt die Minipli und der dunkle Teint. Distinguierter, Gentleman. Aber ich mag ja auch Roger Moore lieber als Bond. (Shame on me). Aber nix mit Lederkravatte. Das macht der Chief schön selbst. PAH! ;-) Gründen wir erstmal nen Jayalay Club in Hannover. Grins. :hippie:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi Hendrik,gut geschrieben:-) Dann bist du ja Ermittler und fühlst dich auch so:-)Das mit den langen Fahrten und der Vice Musik kann ich gut nachempfinden. Habe auch schon in allen möglichen Gefährten die Soundtracks rauf und runter gespielt. Es geht doch eben nichts über eine Nachtfahrt mit IN THE AIR TONIGHT.Oder "PAYBACK", "RAIN" oder "ONE WAY OUT" von Jan Hammer. Die Liste geht endlos weiter.Das von mir auf der linken Spur am meisten gespielte Lied ist aber wohl MERCY von Steve Jones.Ausserdem: der DAYTONA musste gar nicht weg!!!!:-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.