Hallo MV-Fans!


Christian

Recommended Posts

Hallo Liebe Vice-Freunde,Ich bin der Neue.Mein Name ist Christian, 32 Jahre alt aus Schleswig-Holstein.Zu Miami Vice bin ich gekommen,weil ich 1984 mit meiner Familie für einige Zeit in Perth,Australien gewohnt habe.Später,als ich etwas älter war, gab es da diese komische Serie "Miami Vice" im Fernsehen...und immer wenn ich diese Serie sah,erinnerte ich mich an die schöne Zeit im Tropischen Australien. Da gab es für mich sehr viele Paralelen.Startete die Serie doch auch 1984! Klingt vielleicht etwas komisch ist aber so ;-)Auf guten Kontakt,Christian

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard bei den MV-Infizierten, Christian..:prost: Und viel Spaß noch hier beim Klönen mit durchaus netten Leuten.. ;)1984 in Australien? Wenn ich richtig gerechnet habe, warst Du da 6 Jahre jung. Das müssen aber starke Eindrücke gewesen sein, wenn die sich bis heute gehalten haben. Wie kam es denn, dass Du nun wieder hier in Old Germany zu Hause bist (natürlich nur, wennst drüber reden magst)?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle.@ Flagler:Ja richtig da, war ich erst 6 Jahre alt, aber ich denke wenn man so viele krasse Sachen zum ersten mal gesehen hat(Ozean,Kängurus,Palmen,Papageien,...)brennt sich das schon ein ins Gedächtnis.Wir mußten dann leider wieder zurück aus beruflichen Gründen meines Vaters.Waren insgesamt fast ein Jahr dort.Gruß

Link to comment
Share on other sites

@ The Talk: Dankeschön. Hin ziehen ist vielleicht zu viel,ein langer Urlaub dort würde mir schon reichen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!Es freut mich dass wir weiter Zuwachs bekommen.Unsere Seite braucht Fans und Interessierte.Mein Bekannter ist in Australien...er soll mir mal Photos machen....vielleicht besuche ich ihn glatt mal !Und dann mit meiner Wayfarer spazieren....wundervoll :)

Link to comment
Share on other sites

Danke Crockett1984, ja das wäre schon was feines. Leider ist so ein Flug unheimlich teuer...für 2 Wochen ist das definitiv zu kostspielig!Sonst wäre ich gerne mit dabei! ;-)

Link to comment
Share on other sites

He Bernd,Danke und auf gute "Zusammenarbeit"!P.S. Der Crockett1984 heißt ja nicht nur so,der sieht ja auch genau so aus! :-)Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.