DJ neue TV Rolle ???


Joe

Recommended Posts

Habe gerade super Neuigkeiten für alle Donnie Fans gelesen. ER SOLL ANSCHEINEND WIEDER IN EINER TV SERIE DIE HAUPTROLLE ÜBERNEHMEN !!!=)=):klatsch::klatsch::klatsch:=)=):dance:Das geplante Projekt heißt "Southern Discomfort" und soll von ABC produziert werden.Es handelt sich um eine Comedy Serie, in der er den Vater von erwachsenen Kinder spielt, die plötzlich wieder im "Hotel Mama" einziehen.Es gibt 2 Quellen, wo ich die News gelesen habe. Zum einen im österreichischen "Weekend" Magazin (Ausgabe 7/16./17.April) und zum anderen auf TV Today:hier der Link zu TV Today: http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/southern-discomfort-neue-tv-rolle-fuer-don-johnson,4136518,ApplicationArticle.htmlHier kommt der Bericht von "Weekend":

80s reloadedDa geht TV-Nostalgikern das Herz auf: Don Johnson hat eine Hauptrolle in einer US-Serie übernommen und bald kehrt auch "Magnum"-Star Tom Selleck auf den Bildschirm zurück. Derzeit wird gedreht - noch etwas Geduld bitte!

Ja auch Tom Selleck soll wieder zu sehen sein!=)Das sind die besten Neuigkeiten des Tages !!!
Link to comment
Share on other sites

Joe, jetzt weiss ich auch wieder was ich die ganze Zeit noch hier reinstellen wollte! Steht ja schon seit ca 2-3 Wochen auf der .ws Seite!!!!Ist ne tolle Sache, neuer Film, neue Serie - kanns jetzt schon kaum erwarten!Er ist wieder daaaaaa!!!!! =):D=)

Link to comment
Share on other sites

WOW, da bin ich mal echt gespannt!Ich bin mir sicher, dass man ihn von der Art her wieder erkennen wird :)Hoffentlich ist da echt was dran ...und wenn ja...hoffentlich ziehen die das dann so durch!!

Link to comment
Share on other sites

...Es handelt sich um eine Comedy Serie...!!!

Comedy?? Das ist für mich das K.O.-Kriterium. Vermutlich auch mit dem künstlich eingeblendeten Lachen? :wuerg: Bitte nicht.... :vogel:
Link to comment
Share on other sites

Comedy?? Das ist für mich das K.O.-Kriterium. Vermutlich auch mit dem künstlich eingeblendeten Lachen? Bitte nicht....

Also das finde ich ganz und gar nicht !!! Ich denke Donnie hat auch das Talent durchaus humorig zu spielen, außerdem weiß man ja noch gar nicht, was das für eine Serie wirklich wird, vielleicht ists auch eher eine Familienserie.
Link to comment
Share on other sites

Comedy?? Das ist für mich das K.O.-Kriterium. Vermutlich auch mit dem künstlich eingeblendeten Lachen? :wuerg: Bitte nicht.... :vogel:

Geht auch ohne, wie "The Office", "Malcolm In The Middle" oder "Arrested Development" beweisen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.