Brandneues DJ Interview !


Joe

Recommended Posts

Leider kann ich das Interview nicht lesen, weil sofort ein Hinweis kommt, dass die Seite nicht von deutschen Usern besucht werden kann. Ich sollte dann MTV.de anclicken, aber da ist das Interview leider nicht zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich hab auch auf de geklickt und es hat funtioniert 8O

Dito.Rechts unten (am Ende des Hinweises) habe ich den Link angeklickt. Danach "verschwand" das Hinweiskästchen und die im Hintergrund sichtbare Seite war lesbar.Wenn's trotzdem nicht geht: ==> Schatzkästchen ;)
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist da auch dieses Fenster gekommen, allerdings hab ich auf die amerikanische "Hälfte" geklickt und es funzte.Irgendwie so "Stay at US-Page..." stand da.

Link to comment
Share on other sites

Komischerweise tauchte das schwarze Kästchen beim dritten Mal anklicken nicht mehr auf und ich konnte das Interview nun auch lesen.

Link to comment
Share on other sites

Was hält ihr von dem Interview ???Ich finde, wie auch die Leute auf .ws, dass Don oft sehr geschickt auf die einzelnen Fragen antwortet, eigentlich oft ohne seine eigene Meinung preiszugeben.Er klingt sehr glücklich und zuversichtlich was seine Zukunft betrifft. Das hört man gern.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Zumindest scheint er sehr froh zu sein, dass nicht mehr nur das Sonny - Crockett - Image an ihm hängt. Sonny war sicher eine sehr wichtige Gestalt in seinem Leben, aber für einen Schauspieler ist es nie gut, wenn man ihn in eine bestimmte Schublade steckt. Aber du hast schon Recht, Joe, er umgeht manche Fragen so geschickt, dass er, fast wie ein Politiker, zwar antwortet, aber ohne viel preiszugeben.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens ist das Interview auch auf der Seite Donjohnsoncentral.com zu finden. Falls jemand mit dem MTV-Hinweis Probleme hat.Diese Seite ist auch sehr interessant - gerade wenn man großer Don Johnson Fan ist. :klatsch: Also los Joe - schau mal rein! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.