Lied aus Calderones Fluch


Wellcraft Scarab

Recommended Posts

Suche Lied aus Calderones Fluch, etwa bei Minute 2:55 und 13:50 als Crockett im Restaurant ist und Tubbs gekidnappt wurde. Das Lied wurd jeweils nur kurz abgespielt, habe es sonst nirgendswo gefunden. Außerdem suche ich die kurze Melodie, wenn es dafür überhaupt eine Bezeichnung/ Name gibt aus Aus dem Kriegspfad 2 in Min. 11:32 und 12: 50. Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Also den Track, den du aus Calderones Fluch kennst, stammt von Jan Hammer und wurde leider nie veröffentlicht.Allerdings gibts ein cooles Cover von Rick Leon namens Home Invaders.Hier ist der Link, der zu der Seite von Leon führt. Du musst nach dem Track allerdings im dem Thread ein bisschen suchen.http://www.jan-hammer.net/phpBB2/viewtopic.php?t=36Den zweiten Song kenne ich nicht, wobei ich annehme, dass das auch wieder so ein unveröffentlichtes Stück sein wird.Fast alle instrumentalen Songs, die nur 1-2 Minuten gespielt wurden, sind leider unveröffentlicht.Ich weise dich freundschaftlich darauf hin, dass es in userem Lexikon zu allen Folgen, alle nötigen Infos gibt.Hab ich dir in deinem ersten Thread schon geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.