Miami Vice 1986 winning Favorite TV Dramatic Program


Sonny68

Recommended Posts

Sehr gutes Video !!!:klatsch:=)Don und Philip kommen sehr angenehm ruhig und ehrlich rüber. Bester Spruch von Don:"Vor 5 Jahren hätte ich wahrscheinlich das Gebäude nicht mal gefunden".:DAufgefallen ist mir auch, dass Philip als erstes Gott gedankt hat, dass er an dieser Stelle steht. Man sieht, was er für ein spititueller und gläubiger Mensch ist - schön.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Tolles Video, Sonny:klatsch::klatsch:. Die Beiden (vor allem natürlich PMT=)) sehen wirklich super aus, aber ...(Fortsetzung des Posts in EISZEIT)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, sie sah wirklich nocht gut aus!Was ich an all diesen Verleihungen immer witzig finde ist die Art der Verkündung des Gewinners. Zuerst kommt die große Ankündigung, raschelnd wird der Umschlag geöffnet und ein nachdenklicher Blick auf den Inhalt geworfen. Dann kommt ein Lächeln... und der Name des Gewinners wird so platt verkündet, als wenn ich zu einem meiner Kids sage: "Schreib mal eben dingsbums auf den Einkaufszettel!"Nix ist mit Spannung und Begeisterung.

Link to comment
Share on other sites

Mensch' date=' Joe, wie wäre es mal mit einem Clown zum Frühstück?:dance2::dance2:[/quote']Glaub mir, ich habe das oben nicht so ernst gemeint, wies vielleicht rübergekommen ist.:)
Link to comment
Share on other sites

Linda Gray sah da aber noch sehr knusprig aus =)Hat halt noch keiner erwähnt :o

Stimmt. Obwohl ich finde, dass ihr was hochgeschlossenes besser steht. Ja doch - man darf einer Frau auch erst ins Gesicht sehn..;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu der Zeit sahen beide Hauptdarsteller super aus. Es war genau die Zeit, wo Johnson die Haare länger hatte. Also gegen Ende der zweiten Staffel!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.