Don Johnson - 03.06.2010


Flamingo

Recommended Posts

Also hier wird bestätigt, wie wahnsinnig gut er heute aussieht.Er dürfte einige Kilos abgenommen haben und erweckt einen vitalen Eindruck.Wie gesagt, wie zu den ersten Jahren von NB.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Er hat sich wirklich erstaunlich gut gehalten, wenn man bedenkt, was er seinem Körper mit Alkohol - Drigenexzessen so angetan hat. Allerdings muss ich immer wieder sagen, dass ihm, meiner Meinung nach, ein Bart nicht steht.

Link to comment
Share on other sites

Ein Bart (nicht ein 3-Tage-Bart) macht eben meist älter, zumal wenn es - wie bei Don inzwischen - ein grauer Bart ist. So mag ich ihn auch lieber glatt oder mit ein paar Stoppeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Er hat sich wirklich erstaunlich gut gehalten' date=' wenn man bedenkt, was er seinem Körper mit Alkohol - Drigenexzessen so angetan hat. Allerdings muss ich immer wieder sagen, dass ihm, meiner Meinung nach, ein Bart nicht steht.[/quote']Stimmt, glatt oder ein leichter 3 Tages-Bart steht ihm wesentlich besser.Auf den Photos sieht er immernoch oder wieder sehr gut aus.Sein Kleidungsstil ist immer noch erste Sahne 8)
Link to comment
Share on other sites

Übrigens - wenn ihr auf den Link klickt, den Flamingo angegeben hat - sieht man nun auch die aktuellsten Fotos vom 15.06.10.!!Und ich muss sagen - DJ übertrifft sich jedesmal selbst. Man oh man sieht er klasse aus!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.