People Choice Awards 1986: Don Johnson übergibt Preis+küsst Meryl Streep


Mr. Pacino

Recommended Posts

Auf youtube gibt es einen Ausschnitt der people Choice Awards von 1986 zu sehen.Don Johnson übergibt den Preis an Gewinnerin Meryl Streep. Nach Streeps Dankesrede küsst Don Johnson sie. Danach hob er die Faust und sagte: Yes.....! Johnson sagte nach dem Kuss noch etwas dem Publikum, aber ich habe seine Worte nicht zu 100% verstanden, weil mein Laptop zu leise vom Ton ist.... Einfach in youtube: Meryl Streep&Barbara mandrell: Favorite All Around Entertainer 1986 eingeben. Dann kann man sich das Video anschauen. Sorry, ich kann den Link nicht posten, weil ich nicht weiß, wie man das macht(Schande)! Das Video ist super.Jetzt habe ich es doch noch verstanden: Don Johnson sagte dem Publikum, nachdem er Meryl Streep küsste: I´m starting to like this! Johnson war 1986 auf dem Höhepunkt seiner Miami Vice Popurarität. Man merkte es, dass Publikum war am Schreien, wie er als presenter auf die Bühne kam... Möchte mal gerne wissen, was Streep fühlte, als sie den sexiest man von 1986 küsste.Sie hat so einen unattraktiven Ehemann, da muss es doch eine willkommene Abwechslung gewesen sein, den heißesten+populärsten TV Star aus der damaligen Zeit zu küssen....

Link to comment
Share on other sites

Möchte mal gerne wissen' date=' was Streep fühlte, als sie den sexiest man von 1986 küsste.Sie hat so einen unattraktiven Ehemann, da muss es doch eine willkommene Abwechslung gewesen sein, den heißesten+populärsten TV Star aus der damaligen Zeit zu küssen....[/quote'] Hier passt jetzt wieder der Lieblingsspruch meines Vaters: Schön ist nicht schön, gefallen macht schön. Damit will ich sagen, dass Meryll Streep ihren Ehemann wahrscheinlich nicht unattraktiv fand, denn sonst hätte sie ihn wohl kaum geheiratet, oder? Aber es ist sicher ein tolles Gefühl zum einen einen Presi überreicht zu bekommen und zum anderen zu wissen, dass Millionen Frauen einen gerade um diesen einen Kuss beneiden.
Link to comment
Share on other sites

nicht unattraktiv fand, denn sonst hätte sie ihn wohl kaum geheiratet, oder? Aber es ist sicher ein tolles Gefühl zum einen einen Presi überreicht zu bekommen und zum anderen zu wissen, dass Millionen Frauen einen gerade um diesen einen Kuss beneiden.

Und ich dachte schon, du hättest den Link gepostet, damit die anderen Fans ihn sehen können. Oder kannst du das auch nicht?:D
Link to comment
Share on other sites

Sorry' date=' ich kann den Link nicht posten, weil ich nicht weiß, wie man das macht(Schande)! [/quote']Ernsthaft? :DDu hättest ja einfach die ganzen Symbole über dem Eingabefeld mal ausprobieren können, dann wärst Du schon darauf gekommen. :pWenn Du auf den Symbolen über dem Eingabefeld mit der Maus draufbleibst, ohne zu klicken, dann siehst Du einen Hinweis, was das Symbol bedeutet.Das, was Du suchst ist in der zweiten Reihe relativ in der Mitte, darüber ist der weiße Smiley.Im Übrigen hab ich mir erlaubt, Deine zwei Beiträge zu einem zusammenzuführen, Christines auch (ist irgendwie übersichtlicher).
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Auf youtube gibt es einen Ausschnitt der people Choice Awards von 1986 zu sehen.Don Johnson übergibt den Preis an Gewinnerin Meryl Streep. Nach Streeps Dankesrede küsst Don Johnson sie. Danach hob er die Faust und sagte: Yes.....! Johnson sagte nach dem Kuss noch etwas dem Publikum' date=' aber ich habe seine Worte nicht zu 100% verstanden, weil mein Laptop zu leise vom Ton ist.... Einfach in youtube: Meryl Streep&Barbara mandrell: Favorite All Around Entertainer 1986 eingeben. Dann kann man sich das Video anschauen. Sorry, ich kann den Link nicht posten, weil ich nicht weiß, wie man das macht(Schande)! Das Video ist super.Jetzt habe ich es doch noch verstanden: Don Johnson sagte dem Publikum, nachdem er Meryl Streep küsste: I´m starting to like this! Johnson war 1986 auf dem Höhepunkt seiner Miami Vice Popurarität. Man merkte es, dass Publikum war am Schreien, wie er als presenter auf die Bühne kam... Möchte mal gerne wissen, was Streep fühlte, als sie den sexiest man von 1986 küsste.Sie hat so einen unattraktiven Ehemann, da muss es doch eine willkommene Abwechslung gewesen sein, den heißesten+populärsten TV Star aus der damaligen Zeit zu küssen....[/quote'] Habe jetzt erst das Video gesehen und ganz ehrlich: Don Johnson sah umwerfend aus und sehr charmant.
Link to comment
Share on other sites

People Choice Awards 1986: Don Johnson übergibt Preis+küsst Meryl Streephi und hallo , ja don ist eben sonny, welche frau schmilzt da nicht dahin ? :clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.