Hallo Leute bin neu hier


freewo

Recommended Posts

Hallo Leute bin neu hier weil ich MV wirklich die beste serie ist. Ich schau sie zwar erst seitdem sie wieder bei Zdf und Zdf neo läuft aber ich finde sie wirklich klasse :daumenrauf: von der 1.staffel bis zur 4. hab ich schon fast alle folgen gesehen:D es fehlt jetzt nur noch die 5. und ein paar die ich halt noch verpasst hab. Ihr habt hier ein tolles forum respekt:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hallo freewo, herzlich willkommen im Forum:blumen: Ja, du hast Recht, Miami Vice ist die beste Serie der Welt!Aber erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir. Wir sind zwar hier nicht neugierig, aber wir wollen schon etwas mehr wissen!;)

Link to comment
Share on other sites

ist die beste Serie der Welt!Aber erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir. Wir sind zwar hier nicht neugierig, aber wir wollen schon etwas mehr wissen!;)

Na klar versteh ich das man wissen will mit wem man es zu tun hat. Also ich heisse mark bin 17 jahre und zur zeit gehe ich noch zur schule. Meine Hobbys sind: mit freunden treffen, schwimmen und im internet chatten naja das wars dann auch schon
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Mark..:blumen::prost: So jungen, neuen Zuwachs sehn wir besonders gern. Dadurch bleibt MV lebendig.. :klatsch:P.S.: Und glaub ned, was Christine sagt. Wir sind hier seehr neugierig..;)

Link to comment
Share on other sites

...Ihr habt hier ein tolles forum respekt:klatsch:

Jetzt bist Du ein Teil davon, Glückwunsch. Das beste Lob das Du einem Forum und seinen Mitgliedern geben kannst ist rege Beteiligung. In diesem Sinne: Herzlich willkommen!:blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Na klar versteh ich das man wissen will mit wem man es zu tun hat. Also ich heisse mark bin 17 jahre und zur zeit gehe ich noch zur schule. Meine Hobbys sind: mit freunden treffen' date=' schwimmen und im internet chatten naja das wars dann auch schon[/quote']Servus und herzlich Willkommen!Ich freue mich auch, dass es auch junge User wie uns gibt. ( ich bin auch erst 25).Viel Spaß hier!:prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hallo Leute bin neu hier weil ich MV wirklich die beste serie ist. Ich schau sie zwar erst seitdem sie wieder bei Zdf und Zdf neo läuft ...

Wenn Du Dir die Box zulegst, kannst Du sie immer gucken. =):glossy:Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Schreiben. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.