Wm 2010


janhammer

Recommended Posts

Hallo Leute,morgen ist es soweit.Die WM in Südafrika startet!Welcher Nation traut ihr den Sieg zu?Welcher Nation drückt ihr die Daumen?Lasst uns ein bisschen über die Mannschaften und über die gesamte WM reden.Ich traue einigen Mannschaften den Sieg zu, darunter sind Spanien,England,Argentinien,Brasilien und Deutschland.Ich persönliche drücke England die Daumen.Und vergesst nicht!Wir haben hier ein WM-Tippspiel.Macht am besten gleich alle mit und gebt euren Tipp für die einzelnen Spiele ab.Es ist nicht schwer :dance2:( an die moderatoren, ich habe in der umfragen aus versehen "Niederlange anstatt Niederlande geschrieben"...tut mir leid, ich hoffe ihr könnt es korrigieren, danke)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • janhammer

    33

  • Bernd

    24

  • Carlo

    20

  • Bernar

    10

Top Posters In This Topic

  • Administrators
H( an die moderatoren' date=' ich habe in der umfragen aus versehen "Niederlange anstatt Niederlande geschrieben"...tut mir leid, ich hoffe ihr könnt es korrigieren, danke)[/quote']OK, ist geändert. Ich hätte dafür auch was ganz anderes schreiben können... aber wir wollen ja keine ollen Kammellen aufwärmen :D:D
Link to comment
Share on other sites

OK' date=' ist geändert. Ich hätte dafür auch was ganz anderes schreiben können...[/quote']Jo, zum Beispiel 'Niesehrlange'..:D Oder war das jetzt die Kamelle? ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,was denkt Ihr den wie die ersten Spiele heute ausgehen Meine Tipps sind: Süd - Africa - Mexico 1:1Uruguay - Frankreich 0:0

Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='was denkt Ihr den wie die ersten Spiele heute ausgehen Meine Tipps sind: Süd - Africa - Mexico 1:1Uruguay - Frankreich 0:0[/quote']ich bin mutiger bei den Anzahl der Toren.Südafrika - Mexico 0-2Uruguay - Frankreich 1-3Mal schauen :):p
Link to comment
Share on other sites

ich bin mutiger bei den Anzahl der Toren.Südafrika - Mexico 0-2Uruguay - Frankreich 1-3Mal schauen :):p

Südafrika - Mexico 2:1Uruguay - Frankreich 1:3
Link to comment
Share on other sites

...Ich traue einigen Mannschaften den Sieg zu' date=' darunter sind Spanien,England,Argentinien,Brasilien und Deutschland....[/quote']Ich würde hier Argentinien gegen Holland tauschen, der Rest geht i.O. Die Argentinier haben zwar einige Einzeltalente, wenn es den Gegnern gelingt diese kaltzustellen dann wird da nicht viel laufen.
...Welcher Nation drückt ihr die Daumen?....
Ich drücke erst mal den Gastgebern Südafrika die Daumen, ich gönnen den Afrikanern die WM und natürlich auch eine lange Teilnahme, als zweites drücke ich Holland die Daumen da sie wie kaum eine andere Mannschaft einen sehr attraktiven, flotten und eher schwalbenarmen Fussball spielen. Und natürlich hoffe ich vor allem auf den vierten Titel für "meine" Nationalelf!
Link to comment
Share on other sites

In den ersten Minuten dachte ich: Uh, Mexico gewinnt mind. 2-0 ...von wegen....in Halbzeit 2 war Südafrika wesentlich besser als in der 1. Hälfte.Zum Schluss war das 1-1 aus Sicht von Südafrika unglücklich.Ein Elfer wurde nicht gegeben und kurz vor Schluss einen Pfostentreffer.Nun ja..so ist das nun mal.Auf jedenfall war es zum Schluss spannender als ich am Anfang vor der Partie dachte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,ja, das zweite Spiel Uruguay - Frankrech 0:0 fand ich sehr langweilig. Meine Tipps für heute wäre:Süd-Korea - Griechenland 0:0 Argentinien -Nigeria 3:1England - USA 1:0

Link to comment
Share on other sites

Hallo,ja wär hätte das gedacht, Süd-Korea - Griechenland 2:0, ich jedenfalls nicht, sonst hätte ich ja nicht 0:0 getippt. Ich fand die Süd-Koreaner waren aber gut. Liebe GRüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

...das zweite Spiel Uruguay - Frankrech 0:0 fand ich sehr langweilig...

...und das obwohl die "Urus" so eine Art kleiner Geheimtipp meinerseits sind.:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Hallo,ja da habe ich mit meinen Tipps so ziemlich daneben gelegen gestern. Aber wie gesagt, Süd-Korea - Griechenland 2:0, hat mich sehr übberascht. Argentinien - Nigeria 1:0, bei diesem Spiel war ich von Argentinien ein wenig enttäuscht ich habe gedacht Argentinier zeigen mehr. England - USA 1:1, von diesem Spiel war ich enttäuscht. So, meine Tipps für heute Algerien - Slowenien 1:1Serbien - Ghana 2:1 Deutschland - Australien 3:0

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Bisher haben ja einige Teams für Überraschung gesorgt.Australiens Abwehr soll gut sein. Was unsere Stürmer können, wird sich erst noch zeigen müssen.Auf einen überragenden Sieg tippe ich nicht. Eher 2:1; vielleicht sogar ein Unentschieden.Deutschland - Australien: 2:1

Link to comment
Share on other sites

Wobei mindestens 3 der 4 Tore in der letzten halben Stunde fallen werden...:megafon:

Ich denke auch, dass man in dem Spiel viel Geduld haben muss.Die Australier stehen sehr defensiv und gut organisiert.Ich bin aber zuversichtlich, dass wir gewinnen und das auch ohne Gegentor, denn die Offensive ist nicht weltmeisterschaftstauglich.
Link to comment
Share on other sites

hm es scheint wohl die Torärmste WM zu werden......bisher haben die Südkoreaner mit ihrem 2:0 einen wahren Kantersieg gelandet.... ich hoffe mal das wir gegen die soccerooos mit einem 3:1 den Schnitt etwas anheben werden!:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Noch könnte mein Tip zutreffen.Wenn das aber SO weitergeht :daumenrauf::daumenrauf:, dann liege ich daneben. Macht in dem Fall aber nix. :feuerwerk::feuerwerk:

Link to comment
Share on other sites

Momentan steht es 2-0 für die Deutschen...und es ist verdient..es geht sicher noch höher aus.:daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

YEEAAHH' date=' wenn das mal kein Tipp war.:dance::dance:Nun gehts gegen die Serben ran, das wird wohl weitaus härter.[/quote']Ich dachte wirklich, dass es gegen Australien ein Geduldsspiel wird, so kann man sich täuschen.:DAber gegen Serbien wirds echt schwer...
Link to comment
Share on other sites

Hallo,ja das wirklich ein gutes Spiel gesten Abend Deutschland - Australien 4:0, es hat Spass gemacht der deutschen Mannschaft zu zusehen. Von den anderen beiden Spielen Algerien - Slowenien 0:1, und Serbien - Ghana 0:1. war ich sehr enttäuscht, in meinen Augen waren es beides Gurkenspiele.Meine Tipps für heute:Niederlande - Dänemark 1:1Japan - Kamerun 1:1Italien - Paraguay 1:0

Link to comment
Share on other sites

Mann oh Mann...bis jetzt fand ich , dass diese WM sehr enttäuschend ist...ich sehe wenig Herz...mehr Taktik..kaum noch Spaß - oder bilde ich mir das ein? ?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.