Der erste Caipi...


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Heute war Zeit für den ersten CaipiEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildSo lässt es sich aushalten.Übrigens: Julian Sonny's Caipi war alkoholfrei :D

Link to comment
Share on other sites

Heute war Zeit für den ersten Caipi Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild So lässt es sich aushalten. Übrigens: Julian Sonny's Caipi war alkoholfrei :D

So, wie der Kleine auf dem letzten Bild aussieht und in den Seilen hängt könnte man fst daran zweifeln!:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kann er auch schon Ferrari sagen ?(:p

Du würdest dich wundern, was da als alles rauskommt :)
Link to comment
Share on other sites

Mein Sohn stand mehr auf Lamborgini und er konnte dieses Wort tatsächlich sagen, ehe er Papa sagen konnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ne, Papa war schon das erste, was er gesagt hat. Miami Vice haben wir auch schon geübt... hat für's erste ganz gut geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Und auf den ersten Undercover-Einsatz ist er wohl auch schon vorbereitet. Das Goldkettchen hat er schon mal an...:glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

...Das Goldkettchen hat er schon mal an...:glossy:

Net ganz, es ist Silber:p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ist ja ein goldiger Knopf Euer Kleiner. Richtig zum Knuddeln. V.a. auf dem ersten Bild.Meine Hemingway Minze wächst prächtig. Werde demnächst auch mal einen Caipi mixen. :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Meine Hemingway Minze wächst prächtig. Werde demnächst auch mal einen Caipi mixen. :prost:

Oh... Hemingway Minze. Da war mal was... die hat den Umzug leider net überlebt.;(
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

JOh... Hemingway Minze. Da war mal was... die hat den Umzug leider net überlebt.;(

Tz' date=' tz, tzDie gibt's nicht oft in Deutschland, aber die Gärtnerei Gaissmayer hat sie. LINKEinziger "Haken": Mindestbestellwert: 25€ Aber bei Eurem Verbrauch ist das ja wahrscheinlich kein Problem... :D:D
Link to comment
Share on other sites

Süßer Zwerg euer Julian Sonny! Die Fotos sind prima!Mensch da krieg ich direkt wieder Lust auf einen Caipi! Wird höchste Zeit - werde ich zum kommenden Wochenende mal wieder machen!

Link to comment
Share on other sites

...Mensch da krieg ich direkt wieder Lust auf einen Caipi! Wird höchste Zeit - werde ich zum kommenden Wochenende mal wieder machen!

Naja, hmh, Du darfst Deinen Nachwuchs dann aber auch anders nennen...:dance2::dance2:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.