eBay-Kuriositäten die 2te


Carlo

Recommended Posts

Hallo,irgendwie gab es schon mal einen Thread dazu, ich wollte ihn aber nicht mehr exhumieren.Wer mal entspannt eine Millionen für nichts loswerden will könnte mal hier nachschauen :)http://linkshrink.de/13360/Hat noch jemand so kuriose Sachen gefunden?:radar:

Link to comment
Share on other sites

lol....gar nichts...also das ist bis jetzt das Beste ..hahaich hab hier auch was....nicht sooo kurios aber trotzdem lustighttp://cgi.ebay.de/Ficken-Likor-Koks-Likor-Ideale-WM-Fan-Kombie-/290438554426?cmd=ViewItem&pt=Spirituosen&hash=item439f7ca33a

lol, ich frag jetzt mal nicht welche Suchbegriffe Du eingegeben hast...:D:DMein o.g. Angebot wurde nun leider entfernt. Vielleicht hat es ja jemand ausserhalb ebays gekauft.:):)
Link to comment
Share on other sites

Also das F... Wort habe ich nicht eingegeben...aber ich weiß nicht mehr was ich als Suchbegriff genommen habe...Ich und F...? Sowas nehme ich nicht in den Mund...Ich mach es eher :prost:Hehe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wow, das wäre was für meinen Sohn, er ist ein absoluter Dinofan (er ist erst 3), der wäre bestimmt begeistert, wenn wir einen T-Rex im Garten hätten. Wenn die jetzt bei den Preis noch zwei Nullen streichen würden, würde ich es mir glatt überlegen....

Link to comment
Share on other sites

Ha, das wäre was für meinen Neffen. Mein Schwager hat gerade neu gebaut auf einem sehr großen Grundstück. Somit hätte der Rex immer viel Auslauf. lol

Link to comment
Share on other sites

Trashcat Meinst du, der Kleine hätte keine Angst vor dem Riesenvieh? :rolleyes:

Ich glaube nicht, ich glaube der würde das cool finden.
Link to comment
Share on other sites

Man könnte ja eventuell den Rücken etwas planschleifen und als originelle Rutsche zweckentfremden, oder?Mit bautechnischem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Steht nicht dabei ob das Ding begehbar ist' date=' sonst könnte er ja reinklettern...[/quote']Du hast da was verwechselt, Carlo. Das Ding damals in Troja, das war kein Dino, sondern ein Pferd..:D
Link to comment
Share on other sites

Man könnte ja eventuell den Rücken etwas planschleifen und als originelle Rutsche zweckentfremden' date=' oder?[/quote']Das ist ja mal eine nette Idee! Wenn er schon keine Angst davor hat, dann hätte er ja noch zusätzlichen Spaß :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.