Abitur bestanden !!!


Joe

Recommended Posts

Habe heute das mündliche Abitur bestanden !!!:klatsch:=)=)=)=):dance::dance:Endlich auf Wiedersehen sche*** Schul - Dasein !!!Jetzt folgt mal eine Zeit der Ruhe und Entspannung !!!Werde mich auch dem Musikkomponieren der VICE Stücke widmen, sowie Fan Fictions !!!:funky:UND WAS HAT MIR GLÜCK GEBRACHT ??? Natürlich Phil Collins mit In the Air Tonight - hab ich mir gestern noch dreimal reingezogen !

Link to comment
Share on other sites

Jetzt folgt mal eine Zeit der Ruhe und Entspannung !!!

Wieso das? Studium oder Arbeit? Nichts davon?ANSONSTEN....Gratulation!!!!!!!!!!!:megafon: :megafon:
Link to comment
Share on other sites

Nach dem Abitur macht man überlicherweise mal nix für ein paar Wochen !Wenigstens in Österreich praktiziert man das :D:D

na gut ein paar Wochen passen ja...und nicht vergessen...ich bin selber Ösi..da brauchst ma ned erzählen was man in Österreich praktiziert...oh nein..ich vergaß...als Wiener ist man kein Österreicher....:)
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi, Joe!:blumen::prost: Dann genieß jetzt die freien Wochen, ehe das Studium losgeht!

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi' date=' Joe!:blumen::prost: Dann genieß jetzt die freien Wochen, ehe das Studium losgeht![/quote']Danke Christine !Ja die Zeit werd ich genießen. Einmal ausspannen und einfach nix tun - außer vielleicht den Führerschein machen - aber das ist ja nicht so schwer.:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Danke Christine !Ja die Zeit werd ich genießen. Einmal ausspannen und einfach nix tun - außer vielleicht den Führerschein machen - aber das ist ja nicht so schwer.:dance2:

Den kannst danach immernoch machen....und die Matura ist klar schwerer als der Führerschein ;)Wer die Matura schafft, packt auch den Führerschein mit links....:daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!!!!:blumen:Dann geht es ja (hoffentlich) bald weiter mit deiner Fan Fiction!? Würde mich sehr darüber freuen.Was willst du denn, nach deinen freien Wochen, studieren?

Link to comment
Share on other sites

Was willst du denn' date=' nach deinen freien Wochen, studieren?[/quote']Vermutlich Jus (Jura).Ja, mit den Fan Fictions wirds sicherlich weitergehen, ist fix versprochen !
Link to comment
Share on other sites

Abi - Himmel, ist das lange her...ALGEMEEN Die herzlichsten Glückwünsche aus Wilton Manors.:megafon:

Link to comment
Share on other sites

Hey,herzlichen Glückwünsch zum ABI. Hast ja dann genau ein Jahr nach mir.Viel Glück für die Zukunft, dass du dir das Richtige aussuchst, so leicht ist das gar nicht, aber das wird schon :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Glückwunsch zum bestandenen Abi, Joe. :prost::feuerwerk:Nach den Abiprüfungen an sich sehne ich mich auch nicht, hatte danach noch Alpträume davon. :schwitz:Aber die gesamte Schulzeit würde ich nicht als "Sch.. Zeit" bezeichnen. War z.T. auch eine schöne Zeit.

Nach dem Abitur macht man überlicherweise mal nix für ein paar Wochen !

Solange sich das nicht auf's Forum bezieht, ist's genehmigt. :D:D
Link to comment
Share on other sites

..Was willst du denn' date=' nach deinen freien Wochen, studieren?[/quote']Lass mich raten: "Nimbus und Wirken der Fernsehserien aus den 80er Jahren"..:dance:Congratulations auch von mir zum Abi, Joe..:blumen:
Link to comment
Share on other sites

Da kommt man aus dem Urlaub - und was kann man erfreuliches lesen??Joe hat sein Abi geschafft!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :prost: :blumen:Wünsche dir ein paar tolle Wochen bis zum Beginn des Studiums! Geniesse die Zeit, sei fleißig bzgl Fan-Fiction, und mach dich hier bloß nich rar, weil du im "Freizeit-Stress" bist! :);)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey Joe,wie sieht es aus? Studierst du jetzt auch? Schon irgendwo angenommen?Bin jetzt mal wieder zuhause, nachdem ich 2 Semester erfolgreich hinter dir habe. Also vom Studium kann dir nur empfehlen, man lernt unheimlich viele neue Leute kennen. Das ist schon cool.

Link to comment
Share on other sites

Danke der Nachfrage HHVice !Nein, derzeit studiere ich noch nicht - es geht am 1. Oktober los.Also gönne ich mir noch den gesamten September:)Ich werde Jus (Jura) in meiner Heimatstadt Linz studieren.Bezüglich der vielen neuen Leute, bin ich auch schon gespannt.Ehrlich gesagt freue ich mich, einmal neue Gesichter zu sehen und die alte Schulklasse hinter mir zu lassen.Wenns dann losgeht, kann ich dann mehr berichten, jetzt kommt erstmal der Führerschein dran.

Link to comment
Share on other sites

Na,ich wusste nicht wie das in Österreich ist. Mein 3. geht ebenfalls am 1.10 offiziell los. Vl hab ich aber erst am 13.Hehe!!Iura hab ich als Nebenfach, genauer Öffentliches Recht, ist sehr interessant. Wünsche dir viel Erfolg, auch mein Führerschein und ebenso eine coole Erstiwoche.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.