Ich bins


Medy

Recommended Posts

HiSo,da ich mich auch entschlossen habe,Mitglied in diesem Forum zu werden,sah ich mich genötigt,mich mal kurz vor zu stellen und Hallo zu sagen.Ich selber komme aus dem schönen Niedersachsen bin 37 Jahre alt undein Fan der Serie Miami-Vice.Das erste mal,bin ich in den 80ern so gegen 1986 mit der Serie in Kontaktgekommen,ich war je zu der Zeit noch ein junger Hüpfer und das war dieein zigste Serie,wo mir meine Eltern erlaubt haben,das ich noch so spätauf bleiben durfte,sie kam ja immer gegen 21.45 und so durfte ich bishalb elf die Serie mit meinen Eltern gucken.Was mich wirklich an der Serie beeindruckt hat,bzw immer noch beeindruckt,ist die Symbiose aus den Schnitten(Visuell),die Musik die verwendetwurde und die Mode Trends die in der Serie gesetzt wurden,da hat es selbst nach dem Absetzten der Serie lange Zeit nichts vergleichbaresgegeben.Die Serie wurde halt wie ein richtiger Kinofilm gemacht,es hattehalt ne Menge mit der Qualität der Produktion zu tun,außerdem lag esauch an der Leistung der Schauspieler,Don Johnson und Phillip MichaelThomas haben sehr gute Leistungen abgeliefert,sie waren Damals aufder Höhe ihres Könnens.Auch der ganze Klangteppich,bzw der Scorevon Jan Hammer und Tim Thruman fügten sich nahezu perfekt in dieBilder ein.Einige Sachen wie z.b. die Mode färbten sogar auf mich ab,so lief ichdes öfteren so gegen 86-87 mit verschiedenen Miami Vice SonnenbrillenImitaten herum und habe mir mal am Wochenende das Sakko von meinem Bruder ausgeliehen.Lange Zeit hatte ich mich mit dem Thema Miami Vice nicht mehr beschäftigt,ich bin aber spätestens immer an die Serie erinnert worden,wenn ich z.b. Crockett's Theme im Radio gehört habe,was mich danndazu veranlasst hat mich mit Jan Hammer und der restlichen Musikaus Miami Vice zu beschäftigen(habe mir die CD`s dazu gekauft).In letzter Zeit lief bzw läuft ja die Serie wieder im TV,wenn ich mal wiederZeit habe gucke ich mir mal gerne wieder ne Folge an,ich bin momentanauch dabei auszuloten,mir die ganze Serie auf DVD zu zulegen damit ichsie zu Hause angucken kann,wann ich will und ich mich nicht irgendwelchen Sendezeiten beugen muss.So,das war es jetzt erst mal so auf die schnelle,ich freue mich hiersehr auf das Forum und den ein oder anderen Plausch mit Euch. :)Gruß Medy.

Link to comment
Share on other sites

Hi, Medy, und welcome onboard.. da ich nicht weiss, welchen Geschlechts Du bist, kriegste eben beides, Blumen und 'ne Pulle: :blumen: :prost:Aber ansonsten war das doch gar ned 'auf die Schnelle', sondern im Gegenteil sehr ausführlich :klatsch: Da haben wir hier aber schon ganz andere 'Vorstellungen' gehabt..

Link to comment
Share on other sites

Hi' date=' Medy, und welcome onboard.. da ich nicht weiss, welchen Geschlechts Du bist, kriegste eben beides, Blumen und 'ne Pulle: :blumen: :prost:Aber ansonsten war das doch gar ned 'auf die Schnelle', sondern im Gegenteil sehr ausführlich :klatsch: Da haben wir hier aber schon ganz andere 'Vorstellungen' gehabt..[/quote']Ich bin mir auch nicht sicher.Aber ich denke mal es ist "der Medy".Also Servus Medy! :prost: Herzlich Willkommen!Viel Spaß mit uns!
Link to comment
Share on other sites

...So' date='da ich mich auch entschlossen habe,Mitglied in diesem Forum zu werden......[/quote']Yeah, weiser Entschluss...:D
...Ich selber komme aus dem schönen Niedersachsen...
Darf ich fragen woher genau? NDS ist ca. 500m von mir entfernt, so gesehen...:)Also: Herzlich willkommen und auf viele Pläuschchen hier!
Link to comment
Share on other sites

Hallo Medy! Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!:blumen::tasse:Da ich keinen Alkohol trinke, gibt es von mir ein Prost mit dem Kaffeebecher!

Link to comment
Share on other sites

Na Medy,...dann will ich dich hier auch mal und zur Ausnahme (ist nur ein neugieriger Trick) völlig geschlechtsunspezifisch hier willkommen heißen und das du dich hier mal sowas von wohl fühlen mögest, das es fast schon wieder weh tun könnte... :schwitz:Mit plauschendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.