Don Johnson gewinnt eine Klage


janhammer

Recommended Posts

Später Geldsegen für Schauspieler Don Johnson: Der Mann, der mit "Miami Vice" bekannt wurde, bekam nun von einer Jury 23,2 Millionen Dollar (etwas mehr als 18,3 Millionen Euro) als ausstehende Bezahlung für die TV-Serie "Nash Bridges" zugesprochen. Im Februar 2009 hatte Johnson die drei Produktionsfirmen Rysher Entertainment, 2929 Entertainment und Qualia Capital verklagt....Mehr zu lesen gibts aus der Quelle: http://www.gala.de/stars/news/113246/Don-Johnson-Millionen-von-der-Jury.htmlVielleicht spendet er uns ja etwas fürs Forum.....:D

Link to comment
Share on other sites

Siehste Jan,

Vielleicht spendet er uns ja etwas fürs Forum.....:D

... diesen Humor schätze ich an dir und den vermißte ich gerade etwas im WM-Thread. Mit schmunzelndem Gruß BErnd PS.: Ich mag dich wirklich... echt!
Link to comment
Share on other sites

Na, das gönne ich unserem Donnie mal.:daumenrauf:Falls er wirklich die Idee etc. gehabt hat, steht ihm das Geld auch wirklich zu.Und wenn nicht: dann hat er gute Anwälte.:D:D

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist immer, dass man beweisen muss, dass man die Idee zu etwas hatte. Ich denke, die Herrschaften der Gegenseite werden in der Berufung alles daran setzen, um zu verhindern, dass Donnies Anwälte es beweisen können.

Link to comment
Share on other sites

Und das ist wahrscheinlich die Krux an dem Ganzen, getreu dem Motto: "Show me what's in your Mind" Das sieht man ja auch an der momentan, oder schon immer währenden, äußerst hitzigen Diskussion über das Copyright-Recht bei Musik oder Literatur und Googles gebahren diesbezüglich. Obwohl es das in den 80er/90ern auch schon im Comicbereich gab und da wurde mal ausnahmsweise den Richtigen Gerechtigkeit zuteil... Mit Glück wünschendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' das gönne ich unserem Donnie mal.:daumenrauf:Falls er wirklich die Idee etc. gehabt hat, steht ihm das Geld auch wirklich zu.Und wenn nicht: dann hat er gute Anwälte.:D:D[/quote']Mal sehen ob er das Geld wirklich bekommt, und was die Anwälte dann davon übriglassen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.