Musik in "Helden der Revolution"


Bigben_IV

Recommended Posts

Hallo liebe Community,ich bin neu hier, aber ich bin jetzt schon super erfreut von der unglaublichen Informationsfülle die hier zu finden ist! Ich habe eine Frage, und zwar:In "Helden der Revolution" gibt es einen Musikabschnitt, in der Szene, wo Stan die Villa observiert. Wenn ich richtig liege ist das ein Stück von Jan Hammer, und wie ich hier schon gelesen habe soll der Titel wohl "Klaus" heißen, ist das richtig? Hat jemand von euch dieses Lied als MP3-Datei oder in guter qualität? Weil die im anderen Thread zum download stehende Datei ja wmv ist. Deswegen meine Frage, ob jemand von euch dieses Lied in guter qualität hat?Schonmal vielen Dank im Vorraus an alle :-)

Link to comment
Share on other sites

...Hat jemand von euch dieses Lied als MP3-Datei oder in guter qualität?...

Da Du' date=' wie ich annehme, die Forenregeln (insbesondere §2) gelesen hast, nehme ich ebenfalls an, dass Du nur eine Gelegenheit zum gemeinsamen Musikhören suchst.:radio:Andernfalls gibt es hier Dadrian Wilsons Cover von "Klaus" als wma:[url']http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?5769-068-Helden-der-Revolution-(Heroes-Of-The-Revolution)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.