Ausbilderschein-Prüfung


janhammer

Recommended Posts

Drückt mir nochmal die Daumen!:rolleyes:Ich habe morgen Mittag die AEVO-Prüfung.Sollte ich sie bestehen, bin ich ein Ausbilder.:daumenrauf:Schriftlich habe ich mit 89 von 100 Punkten bestanden..nur das mündliche morgen..ich muss eine Unterweisung oder eine Präsentation vorführen /vortragen.Ich habe mich für eine Präsentation entschieden:Ich präsentiere einen Vortrag über einen relevanten Ausbildungsinhalt: Die Inventur.Erzähle was darüber und habe im Einsatz einen Overhead-Projektor.Das machte ich auch schon bei meinem Fachwirt so. Ich habe beim Fachwirt mündlich eine 1 bekommen! Nun will ich mind. eine 2 oder 3 bei AEVO-Teil II mündlich.Bin gespannt wie das morgen abläuft....auf jedenfall, wie damals,...werde ich mit meinem guten Freund einen Wein trinken gehen....darauf freue ich mich am meisten!!

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1 beim Fachwirt. Tolle Leistung!!!:klatsch:Für morgen wünsche ich dir alles Gute und werde dir die Daumen drücken!:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Klar drücke ich dir fest die Daumen! Aber du schaffst das schon!:daumenrauf: So, wie du es beschreibst, bist du gut vorbereitet!

Link to comment
Share on other sites

Tief durchatmen und cool bleiben - du machst das schon. Jetzt bist du schon so weit gekommen und hast schon so viel geschafft, das schaffst du auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Da schließe ich mcih gleich mal an. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!:blumen: Auch wenn du im Moment vom Ergebnis etwas enttäuscht zu sein scheinst, glaub mir, später fragt niemand mehr danach mit welcher Note du abgeschlossen hast!

Link to comment
Share on other sites

Servus Jan, gratulatione an dich und für deinen Schein. Außerdem hast du bei all dem Papierkram ja im Kopf was du gelernt hast und das ist das Wichtigste, oder? Mit applausspendendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

danke danke! :glossy:Ich bin nicht sehr enttäuscht, ich bin natürlich glücklich einen weiteren Schritt nach vorne gegangen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.