Tony sucht eine Freundin


janhammer

Recommended Posts

...Wird er so eine finden?...

Ha ha, wenn er genug Kohle hat dann sicher. :DTrägt der etwa ne Wayfarer mit Fielmann-Gläsern??(
Link to comment
Share on other sites

Ha ha' date=' wenn er genug Kohle hat dann sicher. :DTrägt der etwa ne Wayfarer mit Fielmann-Gläsern??([/quote']Ja, eine Ray Ban sogar...aber die Gläser sind nicht von Fielmann....ich denke vom Binder.hehe:):)
Link to comment
Share on other sites

Selbstgedreht??? Mit frotzelndem Gruß BErnd

hahaha na klar...ich habe früher sämtliche Leute nachgespielt.....Ich konnte desöfteren mit den Comedians im TV mithalten..haha
Link to comment
Share on other sites

Na dann' date=' Chapeau, mein Bester...;) Mit um Verzeihung flehendem Gruß BErnd[/quote']ja ich weiß eh..ein bissl primitiv isses...aber ich finds lustig wie blöd man sein kann ohne über sich währendessen zu lachen...
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte eher, der hat Izzy die Brille geklaut und sich irgendwas von dem Zeug reingepfiffen, dass Rico und Sonny in den 80ern so verzweifelt aus dem Verkehr zu ziehen versuchten.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte eher' date=' der hat Izzy die Brille geklaut und sich irgendwas von dem Zeug reingepfiffen, dass Rico und Sonny in den 80ern so verzweifelt aus dem Verkehr zu ziehen versuchten.[/quote']:):):) wie gemein.
Link to comment
Share on other sites

:D:D:D Ne' date=' wie korrekt! Punktlandung!! Touchdown!!! Mit wieder beruhigendem Gruß BErnd[/quote']Obwohl diese Person wirklich nicht high war...muss man doch dann sagen..gut doof gestellt..haha
Link to comment
Share on other sites

Aber ´ne Freundin bekommt er so nicht! ie kriegst du nur, wenn du dich nicht nur dumm stellst, sondern auch noch Otto Waalkes heißt!:p:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.