Machete Premiere in Los Angeles


Mr. Pacino

Recommended Posts

Gestern war die Premiere von "Machete" in Los Angeles, wo Don eine größere Rolle hat. Bilder kann man sich auf wireimage.com anschauen.Es gibt auch ein kurzes Interview von Don auf einer Webseite zu sehen, wo er über seine Rolle spricht. Einfach bei yahoo.usa Don Johnson interview on Machete eingeben. Dann kommt der Link. Aus Zeitgründen kann ich leider die Links zu den Premieren Bilder+dem Interview nicht posten;(

Link to comment
Share on other sites

Des Weiteren ist Don Johnson Ende August in 2 Talkshows, um "Machete" zu promoten. 30. August: zu Gast bei Jay Leno31. August: bei Craig Ferguson Vielleicht postet ja ein Amerikaner Dons Auftritte bei youtube....-einfach mal Anfang September da mal nachschauen....

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
....Bilder kann man sich auf wireimage.com anschauen.
LINK
Es gibt auch ein kurzes Interview von Don auf einer Webseite zu sehen' date=' wo er über seine Rolle spricht. Einfach bei yahoo.usa Don Johnson interview on Machete eingeben. Dann kommt der Link.[/quote'] LINK
Link to comment
Share on other sites

Coole Bilder !Ich bleib dabei: er sieht verdammt gut aus für sein Alter !:klatsch:Noch was anderes: Jey Leno müsste man über CNBC empfangen können - heißt, dass man das Donnie Interview sehen kann:klatsch::daumenrauf::funky:

Link to comment
Share on other sites

auf youtube sind noch einige Videos zu sehen. kann den Link aber leider auch nicht eingstellen - es kommt dann immer die Info das das Video nicht zur Verfügung steht. Dabei habe ich es grad von der amerikanischen Seite aus noch angesehen....!?Jedenfalls gab es dort auch ein kurzes Interview bei der Premiere mit Don Johnson. Ein "Leckerbissen" für DJ Fans!

Link to comment
Share on other sites

Auf dem ersten Link kann man sich ja auch Bilder von 2006 ansehen. Ich finde, DJ hat in diesem vier Jahren viel an sich gearbeitet. Die optische Veränderung ist unübersehbar, wobei natürlich auch die Frage in den Raum gestellt werden darf, ob ihm ein Chirurg geholfen hat!

Link to comment
Share on other sites

...' date=' wobei natürlich auch die Frage in den Raum gestellt werden darf, ob ihm ein Chirurg geholfen hat![/quote']Klar kann dies in Betracht gezogen werden.In Hollywood ist man halt leichter "etwas" wenn man jünger und vitaler aussieht.Aber auch wenn er sich unters Messer gelegt hätte, der Chirurg hat gute Arbeit geleistet.:D
Link to comment
Share on other sites

Noch was anderes: Jey Leno müsste man über CNBC empfangen können - heißt' date=' dass man das Donnie Interview sehen kann:klatsch::daumenrauf::funky:[/quote'] 1.000 Dank für den Hinweis :blumen: Ich hätte es wohl glatt verschnarcht. In der Tat, Don ist auf CNBC am 31.08. um 0.00 Uhr und in der Wiederholung am 04.09. um 21.00 Uhr zu sehen. :glossy::klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Für diejenigen, die es noch nicht wussten: Der Film startet am 18. November in unseren Kinos. Schön, Don mal auf der grossen Leinwand zu sehen!

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich überhaupt nicht die Art von Film die ich mag - aber da muss man wohl durch - hauptsache Don Johnson endlich mal wieder im Kino!!!! Hoffe nur es lohnt sich auch und er ist nicht zu wenig/zu kurz zu sehen!

Link to comment
Share on other sites

Auf dem ersten Link kann man sich ja auch Bilder von 2006 ansehen. Ich finde' date=' DJ hat in diesem vier Jahren viel an sich gearbeitet. Die optische Veränderung ist unübersehbar, wobei natürlich auch die Frage in den Raum gestellt werden darf, ob ihm ein Chirurg geholfen hat![/quote'] Wenn ich mir die ganz aktuellen Fotos von der Premiere ansehe, glaube ich das eher nicht - bei den vielen (unglaublich süßen :D) Fältchen an den Augen.... nenene da wird einem ja ganz......=). :glossy::D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil freu mich sehr auf den Film. Ich denke, Actionfans dürften an dem Streifen Freude haben.Hier hätten wir dann mal noch den offiziellen Trailer: ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich will dir nicht widersprechen, Sonny, aber ein vernünftiger Schönheitschirurg würde das Gesicht nie so faltenfrei "bügeln", dass es künstlich aussieht. Ich denke auch, dass DJ, falls er sich unters Messer gelegt hat, vielleicht an seiner Kinn und Wangenpartie ein bisschen was hat wegnehmen lassen.Tatsache ist doch, dass er auf den älteren Fotos deutlich fülliger aussieht als auf den neueren Fotos und leugnen lässt sich ebenfalls nicht, dass man, bereits in unserem Alter, überzählige Hautfalten nicht mehr so gut wegtrainieren kann.Näher gehe ich darauf jetzt nicht ein.:p:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Wir werden das Geheimnis, ob Don hat nachhelfen lassen, wohl nie genau lüften können - es sei denn, er gibt es irgendwann einmal in einem Interview selber zu. Klar, wenn er einen gut Arzt hatte, muss man es nicht sehen und es könnte durchaus sein. Wobei in Hollywood etliche Exemplare herumlaufen, die es mit den OPs wohl etwas übertrieben haben. Allerdings kann man durch Gewichtsabnahme durchaus ein verändertes Äußeres herbeiführen. Und Don's Falten von ca. 2006 waren vielleicht mehr Speckfältchen denn Altersfalten. Mein Vater ist übrigens 8 Jahre älter als Don und hat auch nicht mehr Falten - und er war definitiv nicht beim Schönheitschirurg. :D

Link to comment
Share on other sites

Ob mit chirurgischer Hilfe oder ohne... ich finde, die Familie tut ihm sehr gut. Seine Kinder halten ihn jung und wenn man eine so junge Frau hat kann man sich auch nicht hängen lassen. Die Konkurrenz ist schließlich groß!

Link to comment
Share on other sites

Hier der Link zur "Jay Leno's show" vom 30.08.10: http://www.nbc.com/the-tonight-show/video/don_johnson/1246616http://www.nbc.com/the-tonight-show/video/don_johnson_continued/1246613 Ein absoluter Leckerbissen - ich würde sagen Don Johnson in Top-Form - optisch unglaublich gut und auch sonst richtig gut drauf! Unheimlich witzig! =)=) :D Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Ich fand auch, dass er supergut drauf war, aber irgendwie habe ich ein Zählproblem. Er erzählte von der Farm, die er kaufte und wo sie Geburtstag feierten. Er sagte fünf seiner sechs Kinder wären dort gewesen, aber ich komme nicht drauf, wer das sechste Kind ist: Er hat Jesse, Dakota und die drei Kleinen aus seiner jetzigen Ehe. Wen habe ich vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Ich fand auch' date=' dass er supergut drauf war, aber irgendwie habe ich ein Zählproblem. Er erzählte von der Farm, die er kaufte und wo sie Geburtstag feierten. Er sagte fünf seiner sechs Kinder wären dort gewesen, aber ich komme nicht drauf, wer das sechste Kind ist: Er hat Jesse, Dakota und die drei Kleinen aus seiner jetzigen Ehe. Wen habe ich vergessen?[/quote'] Alexander, den Sohn von Melanie Griffith aus ihrer Ehe mit Steven Bauer. Er wuchs ja einige Jahre mit Donnie zusammen auf und dieser betrachtet ihn als Sohn. Er spricht meistens von sechs und nicht von fünf Kindern.
Link to comment
Share on other sites

Großartig gelungenes Interview !!!Donnie in Höchstform: vital, lebensfroh, gut gelaunt - was will man mehr !Er kann über sich selbst lachen und hat nette Anekdoten von seiner Jugendzeit und frühen Schauspielerzeit erzählt.Wunderbar die Story mit Kung Fu und dem Beine-Rasieren !:D:DDonnie, BLEIB SO WIE DU BIST !

Link to comment
Share on other sites

Alexander' date=' den Sohn von Melanie Griffith aus ihrer Ehe mit Steven Bauer. Er wuchs ja einige Jahre mit Donnie zusammen auf und dieser betrachtet ihn als Sohn. Er spricht meistens von sechs und nicht von fünf Kindern.[/quote']Danke, Flamingo! An solchen Sachen merkt man ebenn, dass ich kein Donnie - Fan bin. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.