Hallöchen!


Miami-Girl

Recommended Posts

:DVon: Annette aus Mainz! Möchte mich gerne vorstellen-Bin 44 Jahre und obwohl ich die Serie sehr lange kenne,bin ich erst richtig Fan seit ich die DVD Boxen besorgt habe..-Würde mich freuen über "Post" und netten Kontakt!-

Link to comment
Share on other sites

Hallo Annette,herzlich Willkommen hier im Forum.Über Mangel an netten Kontakten wirst du wahrscheinlich hier nicht klagen können.Viel Spaß!Sylvia

Link to comment
Share on other sites

Hei Miami-Girl!Willkommen im besten Forum weit und breit! Es wird dir hier bestimmt gefallen - alles klasse Leute hier.Erzähl mal mehr von dir wenn du magst. Was magst du besonders an MV? Spezielle Lieblinge in der Serie? Hoffe wir werden oft von dir hören!

Link to comment
Share on other sites

Extra liebe Grüsse!:D:)Das ist ja mal echt super toll,dass jemand soo fix geantwortet hat!Wollte gerade den PC runterfahren,da sah ich Deine Nachricht-Sorry,bist Du männlich oder weiblich??-Oder bin ich da jetzt dumm?Also,ich bin Annette aus Mainz-44 Jahre,ledig und lebe mit meiner Mutter-Sorry,muss leider zugeben dass ich zwar Don Johnson IMMER mochte,aber der "Blitz" schlug erst so richtig ein,als ich mir vor einiger Zeit die DVD Boxen zulegte..Kannte etliche,ach sehr viele,Folgen garnicht-weil ich vor ca.20 Jahren eben nicht viel mit der Serie anfangen konnte..Also,Miami Vice ist so "rundherum" zum "ablecken" super super super!!-Ich habe Sunny und Tubby mittlerweile soo gern,dass die zwei mir wie dicke Freunde sind!!-Psst!-Habe was tolles dieses Jahr noch vor mit den zweien!-Hoffe,es findet Anklang..Wenn es gelingt wird es gezeigt auf der Miami Vice Web Side..Falls der Administrator es "erlaubt!"-Bitte melde Dich wieder!Möchtest Du sonst noch was wissen??-Nur zu!-Grüsschen aus Mainz von Annette

Link to comment
Share on other sites

Sonny68 ist weiblich! Kannst du ja nicht wissen - hatte am Anfang einige hier auch verwirrt - war aber lustig. Schön wieder einen neuen richtigen Freak hier zu haben. Da bin ich ja mal gespannt was du vorhast. Vorerst keine weiteren Fragen euer Ehren! :D :DMan liest sich! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Annette! Herzlich willkommen im besten Forum der Welt!:blumen: Ich hatte deinen Namen auf der User - Liste gesehen und mich schon gefragt, wann du dich vorstellen würdest.Über Vice - Verrückte freuen wir uns immer und über neue Ideen auch!:dance2:Unsere Admins sind eigentlich immer sehr großzügig, es sei denn, du planst irgendwas verbotenes. Davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus!Ich wünsche dir jedenfalls eine Menge Spaß hier bei uns!:tasse:

Link to comment
Share on other sites

Servus Annette...soso, du bist also aus dem schönen Mainz. Das wollen wir aber die Wiesbadener nicht hören lassen, was? Aber das sehe ich genauso, Mainz ist wirklich schön... Die Brunnen, Museen, Cafès, Studentenkneipen (viel früher mal ;( )...Upps, jetzt kam ich gerade ins Schwärmen... sorry, also schön das du hierher gefunden hast. Hier mangelt es weder an der nötigen Kompetenz noch an der herzlichen Freundlichkeit der anderen User und einige der Damen hier mögen gerne Quetschekuche (Pflaumenkuchen auf hessisch), manche sogar in allen Variationen (Ich olle Petze, ich.:p).Also viel Spaß und man liest sich sicherlich wieder...Mit liebem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

:(Hello Bernd! Thank you for your very nice Message!(hi hi)Also,ich war zwar ewige Jahre nicht mehr in Wiesbaden,aberdiese Stadt ist doch viel viel viel schöner als Mainz-vor allemhabe ich mir sagen lassen,dass die Geschäfte besser wären!Allerliebste Grüsse ins weitaus schönere Hessen!Euer Annettchen

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!-Na,DAS wird noch spassig mit euch duften Vice-Freaks!-Darf ich noch erfahren ob Du auch einen Vornamen hast?-Wäre eben besser!-Wenn mein "Vorhaben" mit Sunny und Tubbs klappen sollte(kann noch etwas dauern-über den hitzigen Sommer konnte ich nix machen-oh,was das wohl sein mag?)-Vielleicht kann ich das Ergebnis im Forum veröffentlichen,werde mich dann beim "Chef" schlau machen!Was hällst du übrigens von Castillo??-Am traurigsten fand ich,dass Rico´s Family in die Luft gejagt wird..Hätte man weglassen sollen-na,jede Serie hat eben so ihre Macken!Tschüssi und Küsschen für Elvis!!!

Link to comment
Share on other sites

Hello Sylvie!-Also,es haben mir jetzt schon soo viele liebe Typen geschrieben dass ich mit dem Antworten kaum nachkomme!-Das ist mal super!-Bis bald aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Annette,da du nach Castillo fragst - was hältst du denn von ihm? An meinem Avatar kannst du ja sehen, dass ich ein Castillo-Fan bin. Ich halte ihn für die interessanteste und geheimnisvollste Persönlichkeit bei MV, wenn er auch nicht so gut aussieht wie Rico oder Sonny. Als Chef finde ich ihn auf jedenfalls top. So einen hätte ich mir auch immer gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

Servus reisin, ich kann dir da nur zustimmen. Auch für mich ist Castillo der interessanteste weil mysteriöseste Charakter der Serie. Zudem sind seine Charaktereigenschaften, die in der Serie durchklingen, durchaus nach meinem Geschmack (loyal seinen Untergebenen gegenüber und stets auf gerechtigkeit aus). Sind heute ja bei Vorgesetzten leider Mangelware. Den letzten Chef, der diese aufwies, hatte ich bei der Geburt meiner Tochter (11 J.). Da ließ er mich einfach mal so drei Wochen (sicherlich waren da trotzdem Urlaubstage fällig) zuhause, ohne mich um einen Urlaubsantrag, eine Ablösung oder ähnliches kümmern zu müssen. Später durfte sie bei mir auf der Arbeit übernachten, nur um sehen zu können, womit ihr Papa sein Geld verdient. Das fand ich schon großes Kino von ihm. Für ihn hätte ich später fast alles gemacht. Der war sich als Direktor auch nicht zu schade dafür, wenn Not am Mann war, mal drei Wochen lang jeden Morgen um 5:30 Uhr das Frühstück in unserem Hotel für die Gäste zu machen. Das war halt ein Chef mit Prinzipien und Vorbildcharakter... Und dazu...

... wenn er auch nicht so gut aussieht wie Rico oder Sonny

Das ist ja nunmal rein subjektiv. Es gibt eben immer welche die gut und welche die interessant aussehen. Letztere Menschen finde ich immer reizvoller. Ich sehe mich persönlich am Schönen oftmals sehr schnell satt. Das einzige was ich immer optisch zweifelhaft fand, war vielleicht der Schnauzer, den er in der Serie trug. Aber nachdem ich mal eine Folge der Nauauflage von "Battlestar Galactica" mit ihm gesehen hatte, in der er keinen mehr trug, tendiere ich bei ihm doch eher wieder zum Schnäuzer. Der stand ihm einfach besser... Mit liebem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

Wie geht´s denn so??-Hoffe,wir hören bald wieder was voneinander?Wetter in Mainz ganz grässlich!-Fühle mich müde und etwas traurig,leider!Mach´s gut bis bald!

Link to comment
Share on other sites

Sorry,muss nochmal extra dumm nachfragen..Wie muss ich nochmal vorgehen,wenn ich einen Beitrag schreibenwill,den alle lieben Miami-Vice Leute lesen sollen??-Verzeih!,hab´s glatt vergessen!-Auf bald hoffentlich!

Link to comment
Share on other sites

Ja,irgendwie hat Castillo sowas faszinierendes,geheimnisvolles..Weisst,Du das ist vielleich bekloppt jetzt-aber vor vielen vielen Jahren hatte ich mal eine Brieffreundin mit der ich,wie soll ich das erklären?,solche eine Art "Kurz-Krimis" verfasste die meist bei Vice spielten-Ich brachte mich da quasi selbst mit ein als weiblichen Cop die früher mal mit Castillo beruflich zu tun hatte..Das war schon toll!-Daran erinnere ich mich gerne-wohl interessiert Dich das nicht so,es fiel mir nur so ein!-Hoffentlich auf bald mal wieder??-Herzlichste Grüsse aus Mainz von Annette

Link to comment
Share on other sites

...vor vielen vielen Jahren hatte ich mal eine Brieffreundin mit der ich,wie soll ich das erklären?,solche eine Art "Kurz-Krimis" verfasste die meist bei Vice spielten-Ich brachte mich da quasi selbst mit ein als weiblichen Cop die früher mal mit Castillo beruflich zu tun hatte..

Annette: Kannst du die alten Kurz-Krimis nicht evt. zu Fangeschichten ausbauen? Bin sicher nicht die einzige, die diese Geschichten gerne lesen würde.

Das einzige was ich immer optisch zweifelhaft fand, war vielleicht der Schnauzer, den er in der Serie trug. Aber nachdem ich mal eine Folge der Nauauflage von "Battlestar Galactica" mit ihm gesehen hatte, in der er keinen mehr trug, tendiere ich bei ihm doch eher wieder zum Schnäuzer. Der stand ihm einfach besser...

Bernd-san: Ich habe Galactica auch gesehen und ich gebe dir Recht, der Schnauzer stand ihm wirklich besser. Es gibt so gar bei Galactica ein paar Folgen, da hatte er wieder einen Schnauzer.

Es gibt eben immer welche die gut und welche die interessant aussehen. Letztere Menschen finde ich immer reizvoller. Ich sehe mich persönlich am Schönen oftmals sehr schnell satt.

Auch da muss ich dir zustimmen. Ich bin auch der Meinung, ein Mann sollte interessant aussehen, nicht einfach nur schön. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Die Diskussion über schöne Männer hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit im Forum.
Link to comment
Share on other sites

Auch da muss ich dir zustimmen. Ich bin auch der Meinung, ein Mann sollte interessant aussehen, nicht einfach nur schön. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Die Diskussion über schöne Männer hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit im Forum.

Das ist wahr. Aber es gibt auch einige Männer, die schön UND interessant sind!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.