Don Johnson nach 24 Jahren in der Oprah Show!


Mr. Pacino

Recommended Posts

1986 war Don Johnson auf dem Höhepunkt seiner Popularität-dank Miami Vice. Die bekannteste Talk Show Queen Oprah Winfrey startete 1986 ihre bekannte Talk Show "Oprah". Ihr sehnlichster Wunsch war damals Don als Gast in ihrer Show zu haben. Leider sagte Don ab, weil er damals immer lange drehte.... Jetzt 24 Jahre später wollte Oprah ihre Show gerade beenden, als Don Johnson auf einmal in ihre Show als Überraschungsgast hereinspazierte. Das Publikum war am Johlen und Oprah war sprachlos.... Man kann sich das video auf www.aol.com anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir bei solchen Shows nie sicher wie echt die Überraschung wirklich ist. Kein Sänger oder Schauspieler geht auf die Bühne, ohne vorher in der Maske gewesen zu sein. Aber selbst, wenn es nur eine gespielte Überraschung war, fand ich sie sehr gelungen. Ich persönlich finde allerdings, dass DJ mt Bart älter aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich mich wiederhole - mein Gott ist das ein toller Mann!!!! Ob mit oder ohne Bart - einfach klasse! :happy:Er kann ja in der Maske gewesen sein - Oprah musste es ja trotzdem nicht wissen! Manchmal kann ein Team auch schweigen! ;):D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

einfach Don reunites with oprah in die Suchleiste eingeben.....

Hallo Mr. Pacino,ich bin auf der Suche nach dem Video von Oprah Winfrey und Don Johnson von September 2010. Du hatest mal einen Link angegeben, aber der funktioniert nicht mehr. Kannst Du mir da weiterhelfen. Hab im ganzen Internet nichts gefunden. Vielleicht hast Du eine Idee, wäre ganz toll. Herzliche GrüßenGisèle
Link to comment
Share on other sites

Trudy, der Link funtioniert leider schon lange nicht mehr! Aber Mitglieder im Don Johnson Global Forum hatten heute ihr ganz persönliches Highlight! :p:happy:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo Mr. Pacino' date='ich bin auf der Suche nach dem Video von Oprah Winfrey und Don Johnson von September 2010. Du hatest mal einen Link angegeben, aber der funktioniert nicht mehr. Kannst Du mir da weiterhelfen. Hab im ganzen Internet nichts gefunden. Vielleicht hast Du eine Idee, wäre ganz toll. Herzliche GrüßenGisèle[/quote']Gisele, das video ist auf youtube zu sehen.einfach dort don johnson and oprah eingeben.viel spaß.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.