Ein Alligator - Witz


Christine

Recommended Posts

Ich habe diesen Witz gelesen, ihn ein kleines bisschen umgeändert und muss ihn dringend mit euch teilen!:DEine Ente schwimmt in einem Tümpel in den Everglades herum...

Eine Ente schwimmt auf einem Tümpel in den Everglades rum und plärrt.Kommt ein Alligator geschwommen und fragt:"He, Entchen, wieso heulst du denn?""Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ......!" Heul, flenn."Na du bist natürlich eine Ente", sagt der Alligator. "Schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!""Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?""Rate mal", sagt der Alligator."Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke - und Fussball spielen kannst du auch nicht!............bist du.......Italiener?"

Link to comment
Share on other sites

Oh oh oh, aber hier lesen doch Kinder mit!

"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke - und Fussball spielen kannst du auch nicht!............bist du.......Italiener?"

Habe jetzt mal die kritische Stelle ein wenig zensiert...

"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke - und Fussball spielen kannst du xxxx xxxxx!............bist du.......Italiener?"

... schon besser. Wollen ja niemanden kränken, oder?:D Mit schulmeisterlichem Gruß BErnd;)
Link to comment
Share on other sites

Komisch, hatte gar keine E-Mail-Benachrichtigung über Christines Post hier in diesem Thread. Da ist bei mir jetzt wahrscheinlich eine Moralsperre angesprungen, wegen dem anrüchigen Charakter des Witzes oder sowas...:pMit ?( Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest du aber schleunigst diese Moralsperre entfernen!:) Die meisten Leute stehen doch wohl auf anrüchige Sachen, oder?:p

Link to comment
Share on other sites

Habe noch einen: Zwei Schwaben gehen in einen Schuhladen und fragen nach Alligatorlederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900,00 € und die Stiefelletten 1400,00 €. Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst in die Everglades zu fliegen und einen Alligator zu schießen. Gesagt - getan; sie stehen in den Everglades und schießen einen Alligator nach dem anderen. Nach dem 15. Alligator, den sie auf den Uferstreifen werfen, sagt der eine zum anderen: "Also einen knall’ ich noch ab, aber wenn der auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!" :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Der ist auch nicht schlecht!:klatsch: Vielleicht hätten sie mal bei Elvis vorbeigucken sollen! Vermutlich hortet er alle Schuhe, um die Alligator - Mädels zu beeindrucken!:D

Link to comment
Share on other sites

Chapeau! Aber das...

Nach dem 15. Alligator, den sie auf den Uferstreifen werfen...

... zerstört komplett das Bild, welches ich von den Schwaben in meinem Kopf hatte :). Mit weltbild-erschüttertem Gruß BErnd PS.: Achso, das kann ja nur ein Witz gewesen sein. Soviel Munition mitzunehmen, das die zwei Schwaben soviele Aligatoren schießen konnten, halte ich für vollkommen unrealistisch... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.