Der Mann aus der Todeszelle


Calderones Erbe

Recommended Posts

Ist euch mal aufgefallen, dass in der Szene, wo Crockett seine Frau Caitlin anruft (kurz nachdem er augenscheinlich Hackman's Frau angeschossen hat), irgendwie ein Fehler im Dialog ist?Crockett sagt:Deutsch: "Ich glaube nicht, dass ich dich MORGEN abholen kann.Englisch: "I don't think, I'm gonna be able to meet you TOMORROW.Deutsch: Ich werde auch nicht zur Vorstellung kommen können.Englisch: I'm not gonna be able to come to the show either.Am Schluss sagt Crockett dann:Deutsch: Ich versuche, MORGEN irgendwann in die Vorstellung zu kommen.Englisch: I'll try to get by the show sometimes TOMORROW.Er sagt also, er kommt nicht und dann kommt er irgendwie doch. Ist also ein Widerspruch in sich und somit auch irgendwie ein "Fehler".Im Episoden Guide, steht bei dieser Folge dazu jedoch nichts.Eure Meinung dazu? ?(

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat er im Laufe des Gesprächs nur einfach seine Meinung geändert. Egentlich will er sich das Spektakel nicht antun, denn währnd er mit ihr in L. A. war, ha er genug Murks mit Reportern und aufdringlichen Fans erlebt. Er würde sie aber dennoch gern sehen und deshalb sagt er am Schluss des Gesprächs vielleicht, dass er wenigstens versuchen will zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat er im Laufe des Gesprächs nur einfach seine Meinung geändert. Egentlich will er sich das Spektakel nicht antun' date=' denn währnd er mit ihr in L. A. war, ha er genug Murks mit Reportern und aufdringlichen Fans erlebt. Er würde sie aber dennoch gern sehen und deshalb sagt er am Schluss des Gesprächs vielleicht, dass er wenigstens versuchen will zu kommen.[/quote']Das war dann auch mein erster Gedanke, finde ich aber nicht sehr überzeugend. Seine Absage bezog sich doch vielmehr auf das Ereignis mit Hackman's Frau und seinem Aufenthalt im Krankenhaus. Dies als "Ausrede" zu benutzen, weil er eigentlich "keinen Bock mehr auf den ganzen Rummel hat", ist auch nicht unbedingt der Stil von Crockett. Außerdem hätte er dann auch sowas sagen müssen, wie: "Ich werde versuchen, doch irgendwann morgen in die Show zu kommen". :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.