Mein Name ist ...


viceversa

Recommended Posts

Da hatte ich doch letztens einen Kunden am Telefon, der meldete sich mit "Börnet". Am Ende des Gesprächs fragte ich sicherheitshalber noch mal nach dem Namen und er sagte "Börnet, das wird geschrieben B-U-R-N-E-T-T.". Ich stutzte - dann meine Antwort: "Das ist ja witzig!" Kunde: "Wieso? Heißen Sie etwa auch so?" Ich: "Nein, nein, da gabe es mal eine Serie im Fernsehen ..." Kunde (seufzt): "Ja, ich weiß ... Miami Vice ..." Ja, genau! Ich habe mich aber nicht als Fan geoutet ;-):)

Link to comment
Share on other sites

Stimmungsmachend? Das verstehe wer will, aber Fastnacht ist doch erst ab 11.11. ... ach so, das war anders gemeint. Wo bin ich denn hier gelandet?:p

Link to comment
Share on other sites

Wie oft die sich wohl schon "dumme" Sprüche oder erstaunte Nachfragen haben anhören müssen! :)

genau, und alle Anrufer hießen Cooper! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Wo wir schon beim Telefonbuch sind ....Crockett: 9 TrefferTubbs: 4 Treffer"Mein" Burnett ist übrigens nicht dabei ... der müsste aus PLZ 4 kommen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wo wir schon beim Telefonbuch sind ....Crockett: 9 TrefferTubbs: 4 Treffer

wie hinterlistig, einfach auf ein wehrloses Telefonbuch zu schießen...:D
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte beim Bund mal 'nen Kollegen' date=' der hieß Törner und hatte keine Schwester die Tina hieß;)...[/quote']Ein ehemaliger Kamerad, von den Feldjägern, hieß Jan Hammer. :D
Link to comment
Share on other sites

Mein Mann arbeitet bei der Firma Kotz. Das fand ich anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig!

Och, so lange die keinen Partner haben, der 'Würg' heißt..:p
Link to comment
Share on other sites

Nee, aber im Kundencenter saß jemand, der Brecher hieß. Mein Mann sagte, das war immer lustig, wenn der sich am Telefon meldete.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.