o.t. Calderones Erbe


Flagler

Recommended Posts

..Ich glaube hier drücken seit neuesten noch ganz andere Dinge den Coolness Faktor...

Vielleicht siehst Du einfach Gespenster, wo keine sind. Lass mich raten: Deine Lieblingsfolge ist 'Gespensterjagd'? :p
Link to comment
Share on other sites

Ach weißt du Flagler, oder soll ich lieber Gecko zu dir sagen, hm?Ist doch eh ein und dieselbe Person... ;)Außerdem, deine Kommentare = :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Flagler" data-date=" oder soll ich lieber [B">

Gecko zu dir sagen, hm? Ist doch eh ein und dieselbe Person...

Hey, Gecko, er hat uns erwischt.. :prost:*offtopic aus*
Link to comment
Share on other sites

Hey' date=' Gecko, er hat uns erwischt.. :prost:[/quote']*off topic an*Genau so sieht es aus.Flagler ist Gecko und eben umgekehrt.Vier Jahre lang und keiner merkt es.Daran könnt ihr mal sehen, wie sehr ihr doch alle mit euch selbst beschäftigt seid...Das war es hier für mich.Wollte eigentlich schon längst ganz von der Seite weg gehen, aber Flaglers "undercover Aktion" zum richtigen Zeitpunkt auffliegen zu lassen, war mir die investierte Zeit letztendlich wert.Tolle "Ermittler" seit ihr mir hier, ihr alle liebt Miami Vice, aber so leicht durchschaubare Sachen seht ihr nicht...Ihr seit viel zu selbstverliebt und mit euch selbst beschäftigt.Ich trage Miami Vice im Herzen, denn ich liebe diese Serie.Euch dagegen, werde ich nicht vermissen.*off topic aus*
Link to comment
Share on other sites

Flagler ist Gecko und eben umgekehrt.Vier Jahre lang und keiner merkt es.Daran könnt ihr mal sehen' date=' wie sehr ihr doch alle mit euch selbst beschäftigt seid...[/quote']Wenn Du sowas behauptest, dann belege das auch bitte. Und derjenige, der hier mit sich selbst beschäftigt ist, bist ganz offensichtlich Du, da Du ja scheinbar etwas beledigt bist oder warst, das man hier nicht sofort deinen "Fehler" aus "Am Boden II" eingetragen hat. Anders kann ich mir Dein Verhalten nämlich nicht erklären.
Das war es hier für mich. Wollte eigentlich schon längst ganz von der Seite weg gehen' date='[/quote']Schade, dass Du das nicht getan hast.
Ihr seit viel zu selbstverliebt und mit euch selbst beschäftigt.
Soso... Interessant. Wie kommst Du eigentlich dazu' date=' Dir hier die Freiheit rauszunehmen, alle (!) Mitglieder des Forums zu provozieren und zu beleidigen? Kritik ist immer gerne willkommen, aber bitte nicht pauschal und unbegründet und dazu noch an die Allgemeinheit gerichtet.Mal abgesehen davon, dass wohl eher Du es bist, der ein bisschen selbstverliebt zu sein scheint.
Euch dagegen' date=' werde ich nicht vermissen[/quote']Dich sicherlich auch niemand.Entschuldigung, wenn ich jetzt hier ein bisschen hart reagiere, aber bei so einer Art und Weise, hier "Kritik zu üben", versteh ich keinen Spaß mehr.Wir haben hier so ein großartiges Forum, dass brauchen wir uns von so einem "Weltverbesserer", der offensichtlich darauf aus ist, anderen Leuten seine Meinungen aufzudrängen, nicht kaputt machen lassen.Wie gesagt, wenn jemand etwas zu kritisieren hat, dann kann er das jederzeit gerne sachlich und begründet tun, es gibt schließlich immer etwas zu verbessern. Aber nicht so einen "Erguss" wie oben.
Link to comment
Share on other sites

Zitat: Calderones Erbe:Flagler ist Gecko und eben umgekehrt.Vier Jahre lang und keiner merkt es.

Das ist eine interessante These, die du aufstellst. Wie kommst du darauf?Aber selbst wenn es so ist, dass Gecko und Flagler wirklich ein und die selbe Person sind, was ich bezweifle, mich stört es nicht. Hier hat doch eh jeder einen Nick und wenn jemand unter zwei Nicknamen posten will, warum nicht? (Vielleicht ist er ja eine gespaltene Persönlichkeit wie Dr. Jerkyll und Mr. Hyde? :D:D)Ich finde es nur schade, dass du aus diesem Grund, nichts mehr mit der Seite und dem Forum zu tun haben willst. Schließlich soll hier jeder seinen Spaß haben und für mich wäre ein Flagler-Gecko kein Grund mir den Spaß verderben zu lassen.
Link to comment
Share on other sites

Ach weißt du Flagler' date=' oder soll ich lieber [b']Gecko zu dir sagen, hm?Ist doch eh ein und dieselbe Person... ;)
Nu is es endlich raus, ich dank Dir. Ich konnt mit der Doppelbelastung schon kaum noch leben :vogel:
Hey' date=' Gecko, er hat uns erwischt.. :prost:*offtopic aus*[/quote']Und dabei ist er erst zwei Monate hier. Hat wohl einen messerscharfen Verstand :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub', der war selber undercover. Sein richtiger Name: Hank Weldon..:DZurück zum Topic, den Goofs. Obwohl.. das ist ja wohl ein Super-Goof..

Link to comment
Share on other sites

Apropos Super-Goof: Und da soll noch einer behaupten frische Pistazien hätten eine aphrodisierende Wirkung (Muschelsaft), auch frische Erdnüsse können Spuren hinterlassen...;) Mit comichaftem Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Servus Captain,...

Oh, hast du da nicht deinen Namen falsch geschrieben8O?(:p

... wieso das denn? Mittlerweile weiß ich selbst fast nicht mehr, ob ich ich bin oder eher ich.Aber ohne Flachs,...

Tut mir leid, aber ich habe dennoch nicht verstanden, was er plötzlich für ein Problem hatte.

... ich kann diese Wendung auch nicht ganz verstehen und bedauere sie natürlich auch. Ist nämlich immer schade wenn jemand ein Board verläßt, vor allem, wenn ihm das Thema des Forums soviel bedeutet. Aber er muß ja zwischendrin schonmal längere Zeit weg gewesen sein. Mitglied schien er ja schon seit 2007 gewesen zu sein. Steht so zumindest in seinem Profil.Daher trotzdem viele Grüße, Bnrde(so jetzt stimmt's hoffentlich wieder, nicht das ich wieder einen Rüffel bekomme:p)
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid' date=' aber ich habe dennoch nicht verstanden, was er plötzlich für ein Problem hatte.[/quote']Das Problem war kein plötzliches, sondern ein latentes. Seine (für ihn) überaus wichtige Meinung.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.