Zeitungsbericht


eilahtan

Recommended Posts

Hier ist ein Zeitungsbericht von der "Welt am Sonntag" am 08.08.10 War eine schöne Überraschung an dem WE. :happy: Zwar etwas überfällig aber MV ist ja zeitlos. ;)Eigentlich wollte ich das Bild zusätzlich in die Bildergallerie einstellen. Ich glaube, ich bin aber zu blond dazu. :hot: [ATTACH=CONFIG]2511[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Na, dann stand ja endlich mal wieder was interessantes in der Zeitung! :glossy::thumbsup:hi hi... Miami Vice ist eben auch heute noch schlagzeilen trächtig! :done::clap:

Link to comment
Share on other sites

Cool' date=' dass du uns daran teilhaben lässt!:clap: Fass doch mal zusammen, was in dem Bericht steht![/quote'] Wieso, kannst du das nicht lesen??? :D:DNein hast Recht, eine kurze Zusammenfassung wäre toll!
Link to comment
Share on other sites

Habe gar nicht gemerkt, das das Foto automatisch verkleinert wird. :rolleyes:Gibt es keine Möglichkeit, dies leserlich hier einzustellen?Fotogallerie habe ich nicht hinbekommen. Aber evtl. werden da die Bilder auch "geschrumpft". :p

Link to comment
Share on other sites

Ok, 3. und letzter Versuch. :rolleyes:Kann mir echt keiner sagen, wie ich das Bildchen in die Bildergallerie und/oder hier leserlich einstellen kann? Eine Beschreibung habe ich nicht gefunden. Liegt das evtl. an den Anzeigeproblemen die ich hier auf der neuen Seite habe oder gibt es dazu einfach keine...

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@eilahtan:Schick doch mal ne kurze PN an den Caipi, okay er mag PN zu Fragen oder Problemen mit der Seite nicht so gern (glaube ich), aber das ist ja bestimmt schnell erklärt.Würde gerne helfen, aber ich weiß nicht mal, warum die Bilder immer so sehr verkleinert werden, sorry.

Link to comment
Share on other sites

Bin wohl ganz schön verwöhnt. Es gab mal Zeiten, da haben die Moderatoren automatisch solche Fragen beatwortet. :thumbsup::happy: Aber ich verstehe ja, das durch die Fusion solche Dinge nach hinten gestellt werden und nicht alle Posts mitgelesen werden können.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Die Bildgröße der attachments ist vom System her begrenzt. (Sonst würden diese teilweise das Seitenlayout sprengen.)Eine Upload-Funktion für die Galerie habe ich auch noch nicht. Wie Du schon richtig festgestellt hast, gibt es im Moment andere Prioritäten.Kannst somit ganz beruhigt sein: es liegt ganz sicher nicht an der Haarfarbe. ;):dance2:Ich habe einen Hinweis zu diesem Thread an Caipi geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Super. Da bin ich aber beruhigt (Blond). Viiiiiielen Dank für die Info! :thumbsup::clap: Also wenn die Upload-Funktion da ist, stelle ich das Bildchen in die Gallerie ein. Wer vorher schon wissen will, was in dem Bericht steht, PN an mich. Ich verschicke diese dann per Mail. ;)

Link to comment
Share on other sites

Pack das Bild doch einfach zu einem Bilder-Hoster wie directupload oder imageshack. Dann müsste man es sich doch selber grossklicken können.Oder mail es mir, dann mach ich das.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Upload in unsere Bildergallerie funktioniert wieder. Ich habe das Problem heute behoben.Was die Bilder-Hoster angeht... da haben wir einige Bilder/Links im Forum und die Bilder wurden beim Hoster mittlerweile gelöscht. Das ist dann ziemlich bescheiden, wenn im Forum Bilder eingebunden sind, die nicht mehr verfügbar sind. Daher schon die Bitte, unsere Bildergallerie zu nutzen. Jetzt geht sie ja wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Netter Bericht. Kann man gut lesen.Allerdings frage ich mich' date=' in welcher Folge die Benicio del Toro gesehen haben. Ich schätze mal, die meinten Rivers' Sohn in "Crockett hinter Gittern". :)[/quote'] Guckst du hier oder hierGewöhnlich findet ihr die Antworten auf solche Fragen in unserem Lexikon. Jetzt auch wieder mit Vorschaubildern. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Guckst du hier oder hier

Danke, Caipi, vielen Dank. Wäre ich nicht drauf gekommen.:rolleyes:Ich werde wohl wissen, in welcher Folge der mitgespielt hat.Was ich meinte, ist, das die den wohl verwechselt haben.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Danke' date=' Caipi, vielen Dank. Wäre ich nicht drauf gekommen.:rolleyes:Ich werde wohl wissen, in welcher Folge der mitgespielt hat.Was ich meinte, ist, das die den wohl verwechselt haben.[/quote'] Irgendwie steh' ich auf dem Schlauch :radar::confused:
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich weiß, was Thorsten meint:Im Artikel steht: "... als verzweiflter Sohn eines Kronzeugen".Das war er aber in der Folge "Showbusiness" sicherlich nicht.Könnte schon sein, dass da was verwechselt wurde.

Link to comment
Share on other sites

@CaipiVielen Dank. :blumen: Freut mich, das Euch der Artikel gefällt. Für die sonst so üblichen Zeitungsbericht wurde hier erstaunlich gut recherchiert. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Für die sonst so üblichen Zeitungsbericht wurde hier erstaunlich gut recherchiert. :thumbsup:

Das meine ich auch. Abgesehen mal von den oben genannten "Schönheitsfehlern".
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.