Wohnungen in Miami


eilahtan

Recommended Posts

Hat jemand am vergangenen WE die TV Sendung "Mieten kaufen wohnen" gesehen? Ich hatte durch Zufall reingezappt.Es wurde eine Wohnung im Zentrum von Miami gesucht. Seufz Geld müsste man haben. :p Das Penthouse im Wert von 5 Millionen hätte eine gute Location für MV abgegeben. Aber auch der Spabereich von der "Schnäppchenwohnung" im Wert von 1 Millionen ist nicht zu verachten. ...die Sonne brennt vom tiefblauen Himmel über Miami. Trudy und Gina sitzen entspannt als Beachgirls getarnt an einem 40m langen, in der Sonne glitzernden Pool und schlürfen scheinbar gelangweilt an ihrem "Daytona Black" und "Vice on Ice". Sonny und Tubbs genießen von einem Hochhaus schräg gegenüber, den herrlichen Blick über die Bay. Unter ihnen schaukelt die "Ocean Cloud" sanft auf den Wellen. Sonnys sitzt gemütlich auf einem Stuhl, den Kopf schläfrich an die Balkonfassade gelehnt und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut. Ja, diese Art der Observation hat etwas. Das sind die wenigen Sonnenstunden im sonst so harten Polizeialltag die genossen werden müssen. Rico's Aufmerksamkeit schweift ein wiederholtes mal von der großen Penthausterrasse gegenüber nach unten zu dem langen glitzernden blauen Band zwischen der Häuserschlucht ab. Der Blick, des sich kurz in der Sonne blitzendes Fernglases auf die unten liegenden Badeschönheiten ist viel fesselnder, als der auf die 3 nicht gerade augenschmeichelnden Männer auf der luxuriösen Terrasse gegenüber. Plötzlich zerreißen 3 dicht aufeinander folgende Schüsse einer AK-47 die sommerliche Idylle... die M43 Geschossen peitschen zielsicher durch die erhitzte Luft... Hier ist der Link zu der TV-Sendung:Bericht: Luxus in Miami http://www.voxnow.de/mietenkaufenwohnen.php?film_id=33421&player=1&season=6 [ATTACH=CONFIG]2604[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2608[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2605[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2606[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2607[/ATTACH]
Link to comment
Share on other sites

Und hier der 2. Teil [ATTACH=CONFIG]2612[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2611[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2610[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2609[/ATTACH]

post-123-13892963288606_thumb.jpg

post-123-13892963288815_thumb.jpg

post-123-13892963289008_thumb.jpg

post-123-13892963289215_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
Warum nicht' date=' der Chef bekommt aber immer das größte Zimmer :):p[/quote'] Hm, damit könnte ich leben... In Miami wäre ich sowieso nur zum Schlafen Zuhause... :):p
Link to comment
Share on other sites

Darf ich auch mit einziehen??? Biiiiiiittttteeeeee!!!!!!Bin bestimmt WG tauglich - möchte nur ein eigenen Zimmer mit Bett und Schrank, Fernseher und PC! Man was für ein Traum!!!!:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Darf ich auch mit einziehen??? Biiiiiiittttteeeeee!!!!!!Bin bestimmt WG tauglich - möchte nur ein eigenen Zimmer mit Bett und Schrank' date=' Fernseher und PC! Man was für ein Traum!!!!:glossy:[/quote'] Was denn? Kein eigenes Bad? Ich sage dir, wenn Männer mit in die WG ziehen, braucht Frau dringend ein eigenes Bad!
Link to comment
Share on other sites

Na da hast du auch nicht ganz Unrecht! Aber stell dir vor es wäre eine 4-6 Personen WG - und jeder ein eigenes Bad??? Verschwendeter Raum - dann nehmen wir 1 großes Bad für die Ladies und ein kleines für die Herren! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.