Ein trauriger Tag


Christine

Recommended Posts

Wäre das schön wenn du die Möglichkeit hättest, einen dieser Welpen zu dir nehmen zu können. Aber klar das dies leider nicht machbar ist.So viele kleine vierbeinige Christkinder!

Link to comment
Share on other sites

Ein wildmarkener Hovawart wäre schon ein Traum, aber ich könnte dem kleinen Racker leider nicht gerecht werden. Vielleicht aber sehe ich den einen oder anderen schon mal, wenn unsere Wandertage stattfinden. Das ist einmal zum 1. Mai und einmal Ende September - Anfang Oktober.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier hat ihr jetzt mal einen von Alvaros Enkeln, die an Heiligabend zur Welt kamen. Es sind übrigens sechs Jungs und nur ein Mädchen.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

INzwischen wird es schon etwas leichter und wenn ich dann Fotos von seinen Enkeln bekomme weiß ich, dass er in ihnen weiterlebt. Das finde ich sehr schön, auch wenn leider keiner der kleinen Racker ei mir einziehen kann.:cry:

Link to comment
Share on other sites

Ist der süß!! :happy:Schade, das die Hopfer nicht so klein bleiben. Dann könnte ich mich auch mit so einem Tierchen anfreunden. Hast Du schon einmal nachgefragt, ob die die Hunde zeitweise ausführen kannst? Dann bist Du nicht nicht ganz ohne Hundchen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Die Welpen wohnen ja bei ihrer Mama in Essen und das ist schon recht weit zu fahren. Wohin sie mal ziehen weiß ich nicht, aber so ganz ohne Hund bin ich nicht. Meine Vermieterin, die mit mir auf dem gleichen Flur wohnt, besitzt einen Jack Russell und einen Rottweiler, die ich häufiger mal knuddeln gehe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.