neue Don Johnson Fotos aus Januar 2011 - mit Tochter Grace


Sonny68

Recommended Posts

Habe auf der Donjohnsoncentral-Seite neue Fotos von DJ mit seiner Tochter Atherton Grace gefunden. Shopping Tour an ihrem Geburtstag![ATTACH=CONFIG]2811[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2812[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Also ich glaube das der gute Don da nur grad seinen Waschtag hatte... :)Und wer jetzt wissen will welches Waschpulver er benutzt, da kommt nur eines in Frage, nämlich VICEr Riese... :D:D:p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Er hat auf den Fotos auf jeden Fall einige Kilo's mehr drauf als noch zuvor in dem Werbespot.Aber mein Gott, er ist eben nicht mehr der Jüngste und ich habe schon Bilder von ihm in der Vergangenheit gesehen, auf denen er schlechter aussah.

Link to comment
Share on other sites

also über die Kilos lässt sich streiten, aber kann natürlich sein, dass er ein wenig mehr auf die Waage bringt - in seinem Alter sei es ihm gegönnt.:clap:Trotzdem: bezüglich Kleidung ist er gut drauf, andere Männer in seinem Alter tragen Khaki-Hosen und Lederwesten.:DSeine Kinder halten ihn wohl jung.:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ein bißchen mehr auf den Rippen hat er wohl schon wieder, ist ja bei ihm immer etwas ein Auf und Ab. Aber was soll's, der Mann ist ja keine 30 mehr. Den Kleiderstil auf den Fotos finde ich jetzt auch nicht gerade toll. In einem Anzug gibt er logischerweise mehr her, aber er ist privat unterwegs, da braucht er sich nicht so aufbrezeln, als wenn es auf den roten Teppich ginge.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

also ein bißchen mehr auf den Rippen iat ja nicht so schlimm aber die Kleidung ist schon etwas gruselig. Und die Frisur sitzt heute auch nicht wrklich. Nun ja es gibt solche Tage. Freue mich wieder auf schönere Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.