Miami Vice als Wette bei "Wetten, dass...?"


Sonny68

Recommended Posts

Einige von euch hier kennen sich mit Miami Vice doch nun wirklich extrem gut aus! Hatte schon mal einer von euch die Idee, sich bei Wetten, dass....? zu bewerben? Nach Möglichkeit 2 oder 3 Personen. Ich bewundere immer diese Wetten, bei denen es darum geht, an kurzen Szenen, einem Satz etc bestimmte Filme, Folgen usw zu erkennen. Hätte doch auch mehrere Vorteile:-der / die jenigen die dabei sind gewinnen immer etwas (je nach Platzierung am Ende) - und wer kann nicht mal ein paar Euros gebrauchen? :p-die Zuschauer bemerken, dass MV immer noch geliebt wird :happy:-unsere Seite kann bekannt gemacht werden :thumbsup: -und vielleicht ließe sich das ZDF ja dazu hinreißen, den ein oder anderen MV-Star dazu einzuladen (ps: im Mai startet DJ neuer Kinofilm) :rolleyes:Na, wie wäre es mit euch? :p:D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber dafür wäre ich gänzlich ungeeignet! Ich bin kein Detail-Freak! Bin schon bei "Wer vice es" immer ganz fasziniert, wer alles so welche Details im Kopf hat! Kann mir vieles einfach nicht merken, auch wenn ich es zig-mal gesehen habe. Nene, sollte keine Eigenwerbung sein - es viel mir einfach mal nur so ein, dass es bestimmt eine für uns alles sehr spannende Sache sein könnte! :D

Link to comment
Share on other sites

Lustig, auf diese Idee bin ich auch schon oft gekommen !:DMir fehlt nur leider wirklich die Zeit, da ich schon mit meinem Studium alle Hände voll zu tun habe.Aber wenn ich mehr Zeit hätt, würd ich das wirklich machen !!!

Link to comment
Share on other sites

Bei dem ein oder anderen hier dürfte das auch sehr vielversprechend aussehen, außer wenn als musikalischer Gast oder sogar als Wettpate Phil Collins anwesend wäre und Thomas Gottschalk dann noch zwei Buzzer aufstellen ließe...:):D Mit auf Sieg wettenden Grüßen, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Wäre ne Wette ohne Verletzungsrisiko. Mir würde da nur einer einfallen der so was event. schaffen könnte .... *schaut sich suchend nach Tom um* Das Buch ist nach wie vor ein Heiligtum und wird sogar von meiner Frau nicht angegriffen ... :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.