Miami Vice- Rückfall...


csimiamivice

Recommended Posts

Hallo Vice- Fans!Ich hab mich mal getraut und mich angemeldet. Ich bin schon seit einer ganzen Weile Gastleser. Ich mag euer Forum sehr, der Ton stimmt, ihr habt unheimich viele Facts der Serie detailgetreu zusammengetragen und das Forum "lebt" trotz der Tatsache, dass die Serie vor so vielen Jahren beendet wurde.Ich bin Miami- Vice Fan der ersten Stunde, ich habe die Serie von der ersten Folge an geliebt:happy:Letztes Jahr bin ich durch Zufall im Nachtprogramm des ZDF an die Wiederholungen geraten und hatte den völligen Flashback..... das Feeling ist wieder da und seitdem bin ich wieder süchtig :cool:Fasziniert war ich von Anfang seines Auftretens an vom Charakter des Martin Castillo, das ist bis heute so geblieben.Inzwischen habe ich mir die DVD- Box der 5. Staffel gekauft, die hatte ich doch wahrhaftig als Teenie nicht gesehen und mag sie sehr. Ach so, noch was zu mir: Ich heiße im richtigen Leben Susanne, bin 41 und habe so einen schlecht bezahlten sozialen Beruf, den ich aber sehr liebe. Ich wohne im Rhein- Main- Gebiet, nicht als einzige hier, wie ich schon gelesen habe.Ich bin überhaupt kein Computer- Freak, habt Geduld mit mit bitte! Ich werde unmögliche Fragen stellen, viel zu große Bilder hochladen (falls ich das überhaupt schaffe) und elend lange Threads schreiben (schon passiert!)Wie ihr meinem Nickname entnehmen könnt, schaue ich auch gern CSI Miami, das hat mich auf den ersten Blick an Vice erinnert (....aber auch nur auf den ersten!) und ich bin dabei geblieben. Ansonsten mag ich Rock/ Pop und Motorrad fahren und hab jetzt endlich mal genug gelabert. Fragt einfach, wenn ihr noch mehr wissen mögt! Ich freue mich erst mal, hier zu sein! :D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum, Susanne. Ich denke, reisin wird sich sicher freuen in dir eine "Castillo - Verbündete" gefunden zu haben.:)Nicht Computerfreaks findest du hier einige... mich, zum Beispiel:) und gegen lange threads hat hier auch niemand was.Vielleicht hast du es, da du sagst, du bist seit einiger Zeit Gastleserin, schon gesehen: Wir planen am 18. Juni ein Treffen in Rüsselsheim. Da sind alle "Vice - Verrückten" gern gesehen!

Link to comment
Share on other sites

Servus Susanne,auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Mit Castillo hast du dir natürlich auch einen meiner favorite Characters neben Switek & Zito sowie Izzy ins Herz geschlossen.Und wie das gute Helferlein Christine das ja schon richtig bemerkte findet ganz in deiner Nähe in Bälde der tagelange Kaffeklatsch statt zu dem du natürlich auch sehr willkommen wärst, falls du dir das schon zumuten magst (und damit wärst du sicherlich nicht die Einzige, die sich da was trauen würde ;)).Beste Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen Susanne im besten Forum der Welt!Du wirst schnell feststellen hier findet man nur nette Leute/Freunde und keine Spinner wie anderswo.Viel Spaß bei uns!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen im mit Abstand besten Forum der Welt, mit den nettesten Leuten im Netz.....:DViel Spaß hier! Und bei Fragen immer raus damit!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen in unserer VICE Welt, Susanne.:flowers::flowers:Es ist immer schön wenn man einen VICE Fan der ersten Stunde im Forum hat, der die 80s wirklich live miterlebt hat und die Serie damals in der ARD genießen durfte (*träum*):happy:Jedenfalls viel Spaß hier.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen bei den Vice-Maniacs, Susanne.. :flowers: Und herzlichen Glückwunsch zu diesem (wohl ausnahmsweise mal angenehmen ;) ) Flashback. Es passiert nicht vielen, dass sie CSI mögen und bei Miami Vice hängenbleiben..:D

Link to comment
Share on other sites

Danke!Danke für die vielen Willkommensgrüße! Nein, ich bin nicht verschreckt (...sooo schnell geht das nicht! :cool:) Ich bin nur nicht jeden Tag online, weil ich manchmal abends, wenn ich erst mal auf dem Sofa sitze, zu faul bin den Schlepptop hochzufahren.Ein Treffen, cool! :clap: Jetzt habe ich für den Tag schon das zweite verlockende Angebot. Miami- Vice Forumstreffen versus Brian Adams Konzert auf dem Hessentag, was mache ich bloß? Beides verlockend!

Link to comment
Share on other sites

Susanne, fahr doch einfach am Freitag, 17.6. nach Mönchengladbach zum Bryan Adams Konzert. Ich bin dann auch da - und am nächsten Tag geht es zum Vice-Treffen! :D

Link to comment
Share on other sites

Und Susanne das sind ja noch nicht alle Möglichkeiten:Frühanreisen am Freitag (hast es ja vielleicht nicht so weit) und der Abstecher zum Abendessen könnte Dank der netten ForumskollegInnen ja auch Appetit auf ein Sonntagsfrühstück im geselligen Kreis oder ein ebensolches Mittagessen machen. Da scheinen ja die meisten von uns wohl verrückt genug dafür zu sein. :rolleyes:;)Also, laß es dir doch einfach nochmal durch den Kopf gehen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Rückfallhi leute, ich bin auch ganz neu hier , und froh das ich hier angekommen bin .bei mir fing es an als ich die folge Niemand lebt Ewig sah, im nachtpogramm von zdf.dann ging alles fix ich besorgte mir alle 5 staffeln, nun bin ich im miami vice rausch . Brother in Arms:clap:

Link to comment
Share on other sites

so gings mir auch,mit dem rückfall habe die folgen in den frühen 90ern als kind gesehn,und letztes jahr als sie anfingen im zdf zu wiederholen und ich abends zufällig wieder mal durch zappte,und bei zdf war dachte ich einen moment...``moment das kenn ich doch´´?und da wars wieder passiert,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.